Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9345
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 03.02.21 @ 18:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schneuwly Chrigu hat seinen Vertrag bei Lausanne aufgelöst.

das würde ja eigentlich in unseren ehemaligen thread gehören.


Passt ja an beide Orte oder ;)

ja eh...ich war mir eben gar nicht mehr sicher, welchen der beiden wir mal unter vertrag hatte. :D
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.02.21 @ 20:44

Grgic halt schon sackstark bei Sion, schade spielt er auf einer Position, wo wir schon mehr als genug besetzt sind
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.02.21 @ 22:02

Der VAR einmal mehr brutal fragwürdig... Das war doch kein klarer Fehlentscheid diese quasi-nicht Berührung?!

Nun statt 3-1 für Sion steht es 2-2 tammi
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.02.21 @ 22:16

Dieser Wesley von Sion (Neuzugang) sackstark!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.02.21 @ 22:23

Unglaublich, Grgic in der 96‘ mit seinem vierten Treffer (drei davon haben gezählt)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.02.21 @ 22:31

Je nachdem wie gut Luzern aus der Quarantäne kommt steht in 2 Wochen plötzlich die halbe Liga im Kampf gegen die Barrage :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 04.02.21 @ 10:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Je nachdem wie gut Luzern aus der Quarantäne kommt steht in 2 Wochen plötzlich die halbe Liga im Kampf gegen die Barrage :D


Mit einem Sieg am nächsten Samstag könnten wir dafür sorgen, dass einerseits wir etwas mehr Luft bekommen und andererseits der Vaduzer Höhenflug gebremst würde und der Direktabsteiger schon recht bald klar sein könnte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 154 Gäste