Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 31.01.21 @ 16:43

Infant hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Tut schon weh den Abubakar bei Lugano Basel abschiessen sehen...


Irgendwie ja, irgendwie hab ich jetzt aber doch ganz schön gejubelt und mich für Abubakar gefreut.
Nebenbei hat der das ganz gut gemacht mit dem kurzen Dribbling, Täuschung und dem Abschluss, schon was, was bei uns öfters vermisst wird.


Darum tuts ja so weh, das kann einfach keiner unserer Mittelstürmer. Und weil ich weiss, dass der Spieler gerne zu uns gekommen wäre und der Transfer fast geklappt hätte, nervts noch ein Stückchen mehr. Naja, jetzt ists so. Hoffen wir auf Josip ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.01.21 @ 17:40

Basel auch nur noch biederer Durchschnitt. Könnte eine ungemütliche Rückrunde werden dort... :D

Edit: Ein Unentschieden wäre toll für uns

Edit 2: Auf Basel kann man sich ja gar nicht mehr verlassen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 31.01.21 @ 18:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel auch nur noch biederer Durchschnitt. Könnte eine ungemütliche Rückrunde werden dort... :D

Edit: Ein Unentschieden wäre toll für uns

Edit 2: Auf Basel kann man sich ja gar nicht mehr verlassen


Doch, das Unentschieden ist doch eingetroffen? :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 31.01.21 @ 18:08

1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel auch nur noch biederer Durchschnitt. Könnte eine ungemütliche Rückrunde werden dort... :D

Edit: Ein Unentschieden wäre toll für uns

Edit 2: Auf Basel kann man sich ja gar nicht mehr verlassen


Doch, das Unentschieden ist doch eingetroffen? :-)

Sehr glücklich für die Chemisten. Lugano war das bessere Team, denen traue ich Rang2 tatsächlich zu.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1281
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Super League

Beitragvon Mostowoj » 31.01.21 @ 19:53

Ich weiss, Fahrradkette und so, aber: hätten wir Vaduz geschlagen, wären wir jetzt auf dem zweiten Platz.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 01.02.21 @ 0:21

Mostowoj hat geschrieben:Ich weiss, Fahrradkette und so, aber: hätten wir Vaduz geschlagen, wären wir jetzt auf dem zweiten Platz.


Immerhin ist diese Runde für uns super gelaufen. Nur YB hat ebenfalls gewonnen und wir konnten gegenüber Basel, Lugano, Servette und Lausanne 2 Punkte gutmachen sowie deren 3 gegenüber Güllen und Sion. So darf es gerne öfter laufen!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 01.02.21 @ 13:07

MetalZH hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Ich weiss, Fahrradkette und so, aber: hätten wir Vaduz geschlagen, wären wir jetzt auf dem zweiten Platz.


Immerhin ist diese Runde für uns super gelaufen. Nur YB hat ebenfalls gewonnen und wir konnten gegenüber Basel, Lugano, Servette und Lausanne 2 Punkte gutmachen sowie deren 3 gegenüber Güllen und Sion. So darf es gerne öfter laufen!

Unter der Woche holen einige 3 Punkte auf, am Wochenende schlagen wir wieder zurück
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili und 378 Gäste