Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3041
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 18.09.20 @ 12:12

1896 hat geschrieben:Servette vor Verpflichtung von Flügelstürmer aus Lyon
Zum dritten Mal diesen Sommer schnappt Servette auf dem Transfermarkt zu. Nach den Aussenverteidigern Diallo und Mendy holen sich die Genfer mit Boubacar Fofana (22) einen schnellen und trickreichen Flügelstürmer aus Lyon. Dort spielte er zuletzt in der zweiten Mannschaft. Laut dem französischen Portal «RMC Sport» sind sich beide Klubs einig, der Franzose wird nächstens in der Calvinstadt erwartet. Einmal mehr zahlen sich die guten Verbindungen von Servette-Chefscout Gérard Bonneau aus: Der zuvor 25 Jahre in Lyon beschäftigte Fussballkenner lotste bereits Mittelfeldstratege Cognat nach Genf und brachte Goalie Frick zur Ausbildung nach Lyon.

Quelle: Blick

Bei uns scheint es niemanden mit solch guten Verbindungen zu geben.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6657
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 18.09.20 @ 12:18

komalino hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Servette vor Verpflichtung von Flügelstürmer aus Lyon
Zum dritten Mal diesen Sommer schnappt Servette auf dem Transfermarkt zu. Nach den Aussenverteidigern Diallo und Mendy holen sich die Genfer mit Boubacar Fofana (22) einen schnellen und trickreichen Flügelstürmer aus Lyon. Dort spielte er zuletzt in der zweiten Mannschaft. Laut dem französischen Portal «RMC Sport» sind sich beide Klubs einig, der Franzose wird nächstens in der Calvinstadt erwartet. Einmal mehr zahlen sich die guten Verbindungen von Servette-Chefscout Gérard Bonneau aus: Der zuvor 25 Jahre in Lyon beschäftigte Fussballkenner lotste bereits Mittelfeldstratege Cognat nach Genf und brachte Goalie Frick zur Ausbildung nach Lyon.

Quelle: Blick

Bei uns scheint es niemanden mit solch guten Verbindungen zu geben.


Yekini? :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 638
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 20.09.20 @ 19:14

Vaduz ist in einer komfortablen Lage. Von allen bereits als Absteiger verurteilt, können sie nun ohne Druck aufspielen. Sogar ehrenvolle Niederlagen sind motivierend. Unsere armen Kerle müssen auf die Europa League schielen
. Jede Niederlage ist eine Katastrophe.
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2628
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 21.09.20 @ 12:51

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, wenn man in Basel als Aufsteiger einen Punkt holt, wird man am Ende der Saison nicht letzter sein. Lausanne und Vaduz bringen mehr Qualität mit, als sie Thun und Xamax hatte, darum aufgepasst! Ich glaube die Liga ist so ausgeglichen wie seit Jahren nicht mehr- was für den FCZ sicher kein Vorteil ist.
!!!LEGALIZE IT NOW!!!
Für ein Fascho-freies Forum. FCKNZS!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1631
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 21.09.20 @ 13:12

dennisov hat geschrieben:Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, wenn man in Basel als Aufsteiger einen Punkt holt, wird man am Ende der Saison nicht letzter sein. Lausanne und Vaduz bringen mehr Qualität mit, als sie Thun und Xamax hatte, darum aufgepasst! Ich glaube die Liga ist so ausgeglichen wie seit Jahren nicht mehr- was für den FCZ sicher kein Vorteil ist.


Dann werden Lausanne und Vaduz wie am Sonntag auch den anderen Teams die Punkte streitig machen, was dem FCZ wieder zugute kommt. Das darfst du nicht vergessen. Hart arbeiten und gut spielen muss jedes Team. Es war noch nie ein Selbstläufer..
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 889
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Super League

Beitragvon neinei » 21.09.20 @ 21:13

crosshair hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, wenn man in Basel als Aufsteiger einen Punkt holt, wird man am Ende der Saison nicht letzter sein. Lausanne und Vaduz bringen mehr Qualität mit, als sie Thun und Xamax hatte, darum aufgepasst! Ich glaube die Liga ist so ausgeglichen wie seit Jahren nicht mehr- was für den FCZ sicher kein Vorteil ist.


Dann werden Lausanne und Vaduz wie am Sonntag auch den anderen Teams die Punkte streitig machen, was dem FCZ wieder zugute kommt. Das darfst du nicht vergessen. Hart arbeiten und gut spielen muss jedes Team. Es war noch nie ein Selbstläufer..


Yupp, gutes Argument!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Kollegah
Beiträge: 1522
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 22.09.20 @ 23:42

Servette holt mit Théo Valls einen Stammspieler aus der Ligue 1 für das zentrale Mittelfeld!

Das ist ein sehr guter Spieler.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 650
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League

Beitragvon Thommy » 23.09.20 @ 14:20

Es fällt auf, dass die meisten Clubs der SL nach- und aufgerüstet haben. Eigentlich alle, ausser Vaduz und Zürich.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste