Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Zhyrus » 02.12.18 @ 18:57

Unglaublich und wieder ohne Rot, oder?

Dieser Seckel Sanogo ist der übelste Treter seit Ewigkeiten!


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.12.18 @ 20:01

Zhyrus hat geschrieben:Unglaublich und wieder ohne Rot, oder?

Dieser Seckel Sanogo ist der übelste Treter seit Ewigkeiten!

Nicht einmal gelb gab es.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon MetalZH » 03.12.18 @ 7:30

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Unglaublich und wieder ohne Rot, oder?

Dieser Seckel Sanogo ist der übelste Treter seit Ewigkeiten!

Nicht einmal gelb gab es.


Überrascht das noch irgendjemanden?
Dieser Knochenbrecher bumst vermutlich die Tochter des Verbandspräsidenten.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Zhyrus » 03.12.18 @ 7:30

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Unglaublich und wieder ohne Rot, oder?

Dieser Seckel Sanogo ist der übelste Treter seit Ewigkeiten!

Nicht einmal gelb gab es.

Das wäre ein Fall für eine nachträgliche Sperre, da der Ref die Aktion offensichtlich nicht richtig gesehen hat.

Diesbezüglich bin ich froh um den Videobeweis, denn dann gibt es keine Ausreden mehr, wenn dieser Sanogo wieder nicht zum Duschen geschickt wird! Das ist ein Einsteigen, bei dem man von einer mehrmonatigen Verletzung beim Gegner ausgehen muss! Weder das Foul noch Sanogo gehören auf einen Fussballplatz, Ersteres gar nie, Zweiteres mindestens für einen Monat (4-5 Spiele) auch nicht.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Zhyrus » 03.12.18 @ 7:32

MetalZH hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Unglaublich und wieder ohne Rot, oder?

Dieser Seckel Sanogo ist der übelste Treter seit Ewigkeiten!

Nicht einmal gelb gab es.


Überrascht das noch irgendjemanden?
Dieser Knochenbrecher bumst vermutlich die Tochter des Verbandspräsidenten.

Wäre ich Verbandspräsi, würde er dann wegen jeder Lappalie gesperrt werden, der Schafs-Sekou :D

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Yekini_RIP » 03.12.18 @ 8:09

als FCB Fan würde ich mir langsam grosse Sorgen machen, 2-16 Torschüsse und 1-12 Eckbälle zu Hause gegen den Meister...das hatte ja fast Dimensionen wie bei uns gestern...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon pluto » 03.12.18 @ 11:08

Mal ein anderes Thema.
Kunstrasen sind anscheinend richtige Plastikschleudern, das Granulat belastet die ganze Umgebung.
Bei der ganzen aufkommenden Plastikdiskussion könnte ich mir vorstellen, das dies weitere Wellen schlagen wird.
Im Bligg hats eine Reportage aus Thun, wo sich ein Stadtrat gegen diese Plätze ausspricht.

Vielleicht werden wir auf diese Art diese Scheisse los. :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 331 Gäste