Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League

Beitragvon ouagi » 29.11.20 @ 8:00

Serey Die erneut mit einer Tätlichkeit. Und erneut nicht genug hart dafür bestraft. Entwickelt sich im Stechschritt in Richtung OberHuSo der Liga.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 29.11.20 @ 19:11

ouagi hat geschrieben:Serey Die erneut mit einer Tätlichkeit. Und erneut nicht genug hart dafür bestraft. Entwickelt sich im Stechschritt in Richtung OberHuSo der Liga.

Dafür passen Bisel und Sforza nicht zusammen. Resultate schlecht. Wieso eigentlich ist ja ein Hopper?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 01.12.20 @ 12:59

Hoarau ist auch kein Transferhammer. Kaum Einfluss gehabt und nun verletzt. Ist immer ein Risiko ältere Spieler zu holen. (Blerim?)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 02.12.20 @ 15:52

St. Gallen weiter in Quarantäne – Spiel gegen Vaduz verschoben
Aufgrund von 3 neuen Corona-Fällen muss St. Gallen bis am Samstag in Quarantäne bleiben.

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... verschoben

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 03.12.20 @ 10:34

Der hier auch schon geforderte Clichy bei Servette; https://www.transfermarkt.de/467-spiele ... ews/375511

War das schon Thema hier und habe ich das verpasst?

edit; ah im Spielthread. Mit Ausnahme von gestern bin ich aber mit Aliti ganz zufrieden,
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 19.12.20 @ 22:41

Eine Runde für uns? Alle vor und "gleichaufige" mit Punktverlusten - jetzt 3P. einfahren vs. Servette!
Hopp dä Bäsä!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.12.20 @ 21:25

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, camelos und 480 Gäste