Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 1694
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 25.08.20 @ 23:55

Kollegah hat geschrieben:Er wäre der ideale Trainer für den FCZ gewesen!


Ja, genau. Der Hopper schlechthin mit seinem brillanten Leistungsausweis.

Dachte zuerst an einen verspäteten Aprilscherz. In Basel müssen sie finanziell wirklich aus dem letzten Loch pfeifen und die Ambitionen für 20/21 auf Klassenerhalt beschränkt haben, dass sie Sforza anheuern ... da hätten sie geradesogut Ludo holen können.

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 530
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: Super League

Beitragvon mc_barney » 26.08.20 @ 1:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck du mir was ein Tag, was ein Jahr und jetzt wird der Ciri alias Hopper-Legende auch noch FCB-Trainer

Quo vadis 2020?

Hammer in der Super League: Sforza wird FCB-Trainer!

https://www.blick.ch/-id16060634.html?u ... ck_app_iOS


GC-Basel waren schon immer verbandelt. Da gab's ja mal ne passende Choreo im alten Letzi.
Bei Baseltrainern gehört eine Hoppervergangenheit zum guten Ton. Fischer ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt.

Edit: Quo vadis 2020, wenn im FCZ-Forum Typen wie Frei und Sforza gefordert werden... Gruusig.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3048
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 26.08.20 @ 7:52

Pyle hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Er wäre der ideale Trainer für den FCZ gewesen!


Ja, genau. Der Hopper schlechthin mit seinem brillanten Leistungsausweis.

Dachte zuerst an einen verspäteten Aprilscherz. In Basel müssen sie finanziell wirklich aus dem letzten Loch pfeifen und die Ambitionen für 20/21 auf Klassenerhalt beschränkt haben, dass sie Sforza anheuern ... da hätten sie geradesogut Ludo holen können.

Da wäre ich aber in einen veritablen Begeisterungssturm ausgebrochen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7696
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 26.08.20 @ 8:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck du mir was ein Tag, was ein Jahr und jetzt wird der Ciri alias Hopper-Legende auch noch FCB-Trainer

Quo vadis 2020?

Hammer in der Super League: Sforza wird FCB-Trainer!

https://www.blick.ch/-id16060634.html?u ... ck_app_iOS


cabanas als assi wäre geil.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3124
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 26.08.20 @ 8:07

Muahaha, auf Sforza als Basel-Trainer hätte ich jetzt niemals einen Stutz gewettet! Die müssen ja doch ziemlich verzweifelt sein. Aber scheinbar reicht es heute einem mit Ciris bescheidenem Palmares für den grossen grossen FCB. Auch wenn die mit ihren geheimen Lieblingen aus Niederhasli immer gut gefahren sind, auf Sforza hätte ich jetzt zuletzt getippt.

Gut, man hat die rotblauen Superfiguren mit Streller und Frei ja bereits vergrault, da kann man natürlich schon aufs alt bewährte Hopper-System zurückgreifen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3124
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 26.08.20 @ 8:08

chnobli hat geschrieben:cabanas als assi wäre geil.


Oder Sportchef :P

Haha, denn vertätschts mi aber!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5465
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.08.20 @ 8:11

Sektor D hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:cabanas als assi wäre geil.


Oder Sportchef :P

Haha, denn vertätschts mi aber!


#fürimmerrotblau gell bernie!
Köbi für immer

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 7769
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Super League

Beitragvon Dieter » 26.08.20 @ 9:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck du mir was ein Tag, was ein Jahr und jetzt wird der Ciri alias Hopper-Legende auch noch FCB-Trainer

Quo vadis 2020?

Hammer in der Super League: Sforza wird FCB-Trainer!

https://www.blick.ch/-id16060634.html?u ... ck_app_iOS



Muahaha, mich verbäsets - wie geil isch das denn


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste