Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 04.09.20 @ 14:16

eifachöppis hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:Fussbalmanager spielen ist schon cheibe lässig!


Am PC, ja.
Am Canepa debii zuezuluege isch weniger lässig...


Und das nicht erst seit gestern...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Lemieux
Beiträge: 1068
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Super League

Beitragvon Lemieux » 04.09.20 @ 14:54

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Am PC, ja.
Am Canepa debii zuezuluege isch weniger lässig...


Das liegt daran, das du am PC den Schwierigkeitsgrad selber wählen kannst und wenns dir zu schwer wird einfach ein bisschen runter schrauben, da ja immer verlieren keinen Spass macht.

Canepa allerdings kann nicht einfach den PC neu starten und den Speicherstand neu laden mit tieferem Schwierigkeitsgrad.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 04.09.20 @ 15:13

Lemieux hat geschrieben:Canepa allerdings kann nicht einfach den PC neu starten und den Speicherstand neu laden mit tieferem Schwierigkeitsgrad.


Er könnte sich aber sportliche Kompetenz ins Boot holen und diese Kompetenz dann wirken lassen. Würde seinen Schwierigkeitsgrad auch senken.

Lemieux
Beiträge: 1068
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Super League

Beitragvon Lemieux » 04.09.20 @ 16:02

chnobli hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:Canepa allerdings kann nicht einfach den PC neu starten und den Speicherstand neu laden mit tieferem Schwierigkeitsgrad.


Er könnte sich aber sportliche Kompetenz ins Boot holen und diese Kompetenz dann wirken lassen. Würde seinen Schwierigkeitsgrad auch senken.


Da gebe ich dir zu 100% recht.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Super League

Beitragvon neinei » 04.09.20 @ 16:42

Lemieux hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:Canepa allerdings kann nicht einfach den PC neu starten und den Speicherstand neu laden mit tieferem Schwierigkeitsgrad.


Er könnte sich aber sportliche Kompetenz ins Boot holen und diese Kompetenz dann wirken lassen. Würde seinen Schwierigkeitsgrad auch senken.


Da gebe ich dir zu 100% recht.


Die Option scheint aber bei Canepas Betriebssystem noch nicht gefeatured.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.09.20 @ 22:58

GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 05.09.20 @ 23:43

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Assalé zu Dijon https://www.bscyb.ch/news?nID=12103


Leganes, Dijon...

Momol, große Fußball Welt, die da lockt..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 383 Gäste