Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.09.20 @ 11:49

Kiyomasu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Aber nicht einfach Transfers für die Bank oder so. Sondern sehr gezielt. Hier wurde der Abgang von Janko perfekt aufgefangen durch Hefti.


Und mit Maceiras haben sie einen Ersatz, der bei 8 von 10 Super League Teams als Stammspieler auflaufen würde.

Auch die nächste Meisterschaft wird nach Bern gehen.


Entweder stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder ich bin noch nicht ganz wach. Aber Hefti ersetzt doch Janko auf rechts und Maceiras ersetzt Lotomba auf links. Hefti wird wohl Stamm spielen und Maceiras und Garcia streiten sich oder wechseln sich ab auf links.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 01.09.20 @ 11:51

1896_ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.bscyb.ch/news?nID=12097

#zämästark


Mhm, YB wird das neue Basel. :-) Die direkte Konkurrenz wird aufgekauft..


Sehr sympathisch. Ich mag YB genau so wenig wie der FCB. Mag beiden nichts gönnen, ausser dass sie auf der europäischen Bühne bisschen Punkte sammeln- natürlich aus Eigenintresse (wobei sich der FCZ kommende Saison wohl besser auf den Ligaerhalt statt die EL Plätze konzentrieren sollte).
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.09.20 @ 12:04

Kiyomasu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Aber nicht einfach Transfers für die Bank oder so. Sondern sehr gezielt. Hier wurde der Abgang von Janko perfekt aufgefangen durch Hefti.


Und mit Maceiras haben sie einen Ersatz, der bei 8 von 10 Super League Teams als Stammspieler auflaufen würde.

Auch die nächste Meisterschaft wird nach Bern gehen.


Entweder stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder ich bin noch nicht ganz wach. Aber Hefti ersetzt doch Janko auf rechts und Maceiras ersetzt Lotomba auf links. Hefti wird wohl Stamm spielen und Maceiras und Garcia streiten sich oder wechseln sich ab auf links.


Lotomba ist Rechtsverteidiger, auf links dürften weiterhin Garcia und Lefort zum Einsatz kommen. Maceiras ist ebenfalls Rechtsverteidiger, deshalb wäre er ja überhaupt als Rüegg-Ersatz in Frage gekommen.


Okey..Maceiras kann wohl alles spielen :) hauptsächlich rechts aber kann auch links und in der Mitte eingesetzt werden.

https://www.transfermarkt.ch/quentin-maceiras/profil/spieler/274498

Bei Lotomba wohl gleich :)

https://www.transfermarkt.ch/jordan-lotomba/leistungsdatendetails/spieler/313094/plus/0?saison=2019&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Hat sehr viel auch LV gespielt.

Denke die Idee von YB ist, dass sie Spieler haben welche beide Aussenpositionen spielen können. Aus diesem Grund könnte es trotzdem sein, dass Maceiras auf links und Hefti auf rechts spielen werden. Aber Unrecht hattest du auch nicht :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Super League

Beitragvon Goose » 01.09.20 @ 15:18

Saisonstart gegen YB auswärts.. :-(
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 01.09.20 @ 17:09

1. Spiel das aus im Cup...
2. Spiel gegen YB eine 5:0 Packung.... ich froi mich mega uf de Saisonstart...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League

Beitragvon Glarona » 01.09.20 @ 17:37

Goose hat geschrieben:Saisonstart gegen YB auswärts.. :-(

Geht völlig in Ordnung.
Am liebsten noch St. Gallen als zweiter Gegner.
Dann ist die Marschrichtung klar.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.09.20 @ 21:02

Der Alain möchte Bier ohne

Bundesrat entscheidet am Mittwoch: Alain Berset will ein Alkoholverbot im Stadion!

https://www.blick.ch/-id16071723.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 550 Gäste