Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon LiGhmasteR » 24.09.18 @ 21:58

War schon ziemlich geil Basel mal in dieser höhe verlieren zu sehen. Ich glaube auch nicht, das man diesmal die Kurve so schnell bekommen, wie noch z.b 2010

Der Wiederaufbau wird nun etwas dauern.

Persönlich danken möchte ich Stolper-Strelli und Speuzi-Frei! Hätten sie das Ruder nicht übernommen, wäre der Einbruch wohl nie so fatal gekommen.


Cuk
Beiträge: 1371
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Cuk » 25.09.18 @ 0:30

LiGhmasteR hat geschrieben:War schon ziemlich geil Basel mal in dieser höhe verlieren zu sehen. Ich glaube auch nicht, das man diesmal die Kurve so schnell bekommen, wie noch z.b 2010

Der Wiederaufbau wird nun etwas dauern.

Persönlich danken möchte ich Stolper-Strelli und Speuzi-Frei! Hätten sie das Ruder nicht übernommen, wäre der Einbruch wohl nie so fatal gekommen.

+1

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon 1896_ » 25.09.18 @ 21:52

GCN - Thun 0:2

Die Berner Oberländer festigen somit den 2. Tabellenplatz - mag ich ihnen gönnen, umso mehr, wenn es gegen GC war. ;-)))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Julian » 25.09.18 @ 21:54

1896_ hat geschrieben:GCN - Thun 0:2

Die Berner Oberländer festigen somit den 2. Tabellenplatz - mag ich ihnen gönnen, umso mehr, wenn es gegen GC war. ;-)))


Mag es den Thunern ebenfalls sehr gönnen, der Sieg geht in Ordnung.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Yekini_RIP » 25.09.18 @ 22:09

Ein gewisser Marc Schneider macht das sehr gut...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Deepblue » 26.09.18 @ 12:55

Yekini_RIP hat geschrieben:Ein gewisser Marc Schneider macht das sehr gut...:-)

Da war doch mal was... ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon dennisov » 26.09.18 @ 16:04

Wenn Thun so weiter macht, werden sie noch 2. werden.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 252 Gäste