Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Super League

Beitragvon mitleser » 03.08.20 @ 22:53

Kann mir jemand sagen wieso die Spieler bei der Pokalübergabe Abstand halten müssen und jeder auf seinem Punkt steht? Macht für mich null Sinn. Ist mir schon bei Lausanne aufgefallen.
Lustiges Sicherheitskonzept


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Super League

Beitragvon neinei » 03.08.20 @ 23:06

mitleser hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wieso die Spieler bei der Pokalübergabe Abstand halten müssen und jeder auf seinem Punkt steht? Macht für mich null Sinn. Ist mir schon bei Lausanne aufgefallen.
Lustiges Sicherheitskonzept


...um gleich danach miteinander zu jubeln und selber Champagner in den Kübel zu füllen...

Hey, vielleicht stand das so im Sicherheitskonzept.

Seoane wurde doch mal nach dem Titelgewinn interviewt und liess zur Frage der Torjubel die Analyse durchsickern, dass man eh die ganze Zeit zusammen war und daher die Spieler intuitiv kein Problem darin sähen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

D27
Beiträge: 268
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Super League

Beitragvon D27 » 03.08.20 @ 23:19

Immerhin würde sich der Kunstrasenanteil nicht erhöhen, sollte Thun absteigen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 04.08.20 @ 8:27

Cedric Itten zu den Glasgow Rangers. Der Ersatz, Florian Kamberi, könnte vom selben Verein zu den Ostschweizern stossen.

Itten zieht es auf die Insel

Im letzten Saisonspiel bei YB verzichtete der FC St.Gallen auf seinen Toptorschützen Cedric Itten. Der Stürmer habe darum gebeten, hiess es, aus Angst vor einer Verletzung. Das befeuerte das Gerücht, Itten verlasse St.Gallen. Der 20-fache Saisontorschütze, der noch einen Vertrag bis im Sommer 2021 hat, soll mit den Glasgow Rangers verhandeln.

Der FCSG hat bereits einen Ersatz an der Angel: Florian Kamberi. Der ehemalige GC-Stürmer könnte Itten gleich seine Wohnung überlassen, denn zuletzt war er von Hibernian an die Rangers ausgeliehen. (ram)

Cedric Itten
Position: Sturm
Alter: 23
Marktwert: 4 Mio. Euro
Bilanz 2019/20: 36 Spiele, 20 Tore
Quelle: St.Galler Tagblatt

Florian Kamberi
Position: Sturm
Alter: 25
Marktwert: 700'000 Euro
Bilanz 2019/20: 36 Spiele, 9 Tore
Quelle: Blick

Q: watson.ch
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 04.08.20 @ 10:15

Aus dem Livetickerthread:

Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Eigentlich hätten wir erst wieder weiterspielen dürfen als das Spiel in Genf auch fortgeführt wurde. Das ist eine ziemliche Verzerrung des Barragekampfs, falls Thun hier nicht gewinnt


Wieso denn das?

Da Thun nicht verloren hat - dann hätte Sion auch ein Unentschieden gereicht - ist es egal.


Kasami auf blöck.ch:

Der eine Punkt scheint Sion zu reichen, da Thun gegen Zürich 0:3 zurückliegt.

«Auf einmal hörte ich dann, dass es in Zürich 3:3 steht. Da mussten wir nochmals richtig kämpfen», sagt Kasami


Ich bin der Meinung, dass man alle Spiele (oder zumindest FCZ-Thun) auch hätte unterbrechen müssen.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Super League

Beitragvon Zurigo » 04.08.20 @ 11:49

1896_ hat geschrieben:Cedric Itten zu den Glasgow Rangers. Der Ersatz, Florian Kamberi, könnte vom selben Verein zu den Ostschweizern stossen.

Itten zieht es auf die Insel

Im letzten Saisonspiel bei YB verzichtete der FC St.Gallen auf seinen Toptorschützen Cedric Itten. Der Stürmer habe darum gebeten, hiess es, aus Angst vor einer Verletzung. Das befeuerte das Gerücht, Itten verlasse St.Gallen. Der 20-fache Saisontorschütze, der noch einen Vertrag bis im Sommer 2021 hat, soll mit den Glasgow Rangers verhandeln.

Der FCSG hat bereits einen Ersatz an der Angel: Florian Kamberi. Der ehemalige GC-Stürmer könnte Itten gleich seine Wohnung überlassen, denn zuletzt war er von Hibernian an die Rangers ausgeliehen. (ram)

Cedric Itten
Position: Sturm
Alter: 23
Marktwert: 4 Mio. Euro
Bilanz 2019/20: 36 Spiele, 20 Tore
Quelle: St.Galler Tagblatt

Florian Kamberi
Position: Sturm
Alter: 25
Marktwert: 700'000 Euro
Bilanz 2019/20: 36 Spiele, 9 Tore
Quelle: Blick

Q: watson.ch


Kamberi hätte ich gerne bei uns gesehen. Ist ein ähnlicher Spielertyp wie Kramer, aber insgesamt doch stärker zu werten. Wenn St. Gallen Itten durch Kamberi ersetzt, werden sie bestimmt keinen Qualitätsverlust haben.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 04.08.20 @ 20:12

Zurigo hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Cedric Itten zu den Glasgow Rangers. Der Ersatz, Florian Kamberi, könnte vom selben Verein zu den Ostschweizern stossen.

Itten zieht es auf die Insel

Im letzten Saisonspiel bei YB verzichtete der FC St.Gallen auf seinen Toptorschützen Cedric Itten. Der Stürmer habe darum gebeten, hiess es, aus Angst vor einer Verletzung. Das befeuerte das Gerücht, Itten verlasse St.Gallen. Der 20-fache Saisontorschütze, der noch einen Vertrag bis im Sommer 2021 hat, soll mit den Glasgow Rangers verhandeln.

Der FCSG hat bereits einen Ersatz an der Angel: Florian Kamberi. Der ehemalige GC-Stürmer könnte Itten gleich seine Wohnung überlassen, denn zuletzt war er von Hibernian an die Rangers ausgeliehen. (ram)

Cedric Itten
Position: Sturm
Alter: 23
Marktwert: 4 Mio. Euro
Bilanz 2019/20: 36 Spiele, 20 Tore
Quelle: St.Galler Tagblatt

Florian Kamberi
Position: Sturm
Alter: 25
Marktwert: 700'000 Euro
Bilanz 2019/20: 36 Spiele, 9 Tore
Quelle: Blick

Q: watson.ch


Kamberi hätte ich gerne bei uns gesehen. Ist ein ähnlicher Spielertyp wie Kramer, aber insgesamt doch stärker zu werten. Wenn St. Gallen Itten durch Kamberi ersetzt, werden sie bestimmt keinen Qualitätsverlust haben.


Itten ist mindestens eine Klasse besser als Kamberi
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 451 Gäste