Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.07.20 @ 18:44

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.07.20 @ 18:51

Das SFL Konzept damit für den Müll

„Kein halbvolles Wankdorf gemäss BAG-Strupler im September„

Quelle Blick
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 30.07.20 @ 21:23

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das SFL Konzept damit für den Müll

„Kein halbvolles Wankdorf gemäss BAG-Strupler im September„

Quelle Blick


Die sölled sich mal zemerisse gopfertammi, wemer i de ÖV e Maskepflicht chan duresetze denn müsstisch eigentlich alles chöne wiiterlaufe lah mit Maskene.

Chan doch echt ned sii, dass es i de Schwiiz en Fuessballverein lupft weg dem Drecksvirus.


De fuessballclub lupfts willer amateurhaft gfüehrt wird, wäge nüt anderem.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.07.20 @ 18:40

Neue Spielregel in Bezug auf die Auswärtstore
Erstmals kommt die neue Spielregel zur Anwendung, welche die Klubs im November 2019 eingeführt haben. In Art. 8 des Spielbetriebsreglements heisst es: «Die Mannschaft, die in diesen beiden Entscheidungsspielen mehr Punkte erzielt hat, spielt in der Meisterschaft der Super League, die andere Mannschaft in der Meisterschaft der Challenge League.»

Herrscht nach den beiden Entscheidungsspielen Punktgleichstand, ist derjenige Klub Gesamtsieger, «der in beiden Spielen am meisten Tore erzielt hat». Das bedeutet, dass Auswärtstore keinen höheren Wert mehr besitzen und nicht mehr «doppelt» gezählt werden. Bei erneutem Gleichstand von Punkten und Toren wird das Rückspiel um zweimal 15 Minuten verlängert. Erzielen beide Klubs die gleiche Anzahl Tore in der Verlängerung, entscheidet ein Elfmeterschiessen nach dem Rückspiel über den Gesamtsieg.

Quelle: sfl.ch

Btw: Da steht auch noch, dass maximal 5 Ausländer eingesetzt werden dürfen. Hä ist das nur in der Barrage so?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Super League

Beitragvon SO für ZH » 02.08.20 @ 17:43

Die Terminplanung mit Barrage/Cup ist ja auch ne "witzige" Geschichte. Dann hoff ich mal, Sion bleibt auf dem neunten Platz. Wird dann wieder ein paar Leute ins Rudern bringen. :-)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 02.08.20 @ 17:50

SO für ZH hat geschrieben:Die Terminplanung mit Barrage/Cup ist ja auch ne "witzige" Geschichte. Dann hoff ich mal, Sion bleibt auf dem neunten Platz. Wird dann wieder ein paar Leute ins Rudern bringen. :-)


Wieso?

Bote hat geschrieben:Sollten die Walliser die Saison im 9. Rang beenden, werden die beiden Spiele über den Entscheid um die Liga-Zugehörigkeit am 10. und 13. August ausgetragen. Gelingt es dem Team von Trainer Paolo Tramezzani, den Ligaerhalt nach den 36 Super-League-Runden sicherzustellen, findet die Barrage am 7. und 10. August statt. In beiden Fällen spielt der Unterklassige zuerst zuhause.

Q: https://www.bote.ch/sport/fussball/supe ... 07,1255983
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League

Beitragvon Will » 03.08.20 @ 8:43

Da nun gcn definitiv im B bleibt, hoffe ich, dass Sion ebenfalls in B muss.
Sion hat finanziell bessere Möglichkeiten als Thun und Vaduz. Ebenfalls sehe ich Sion als stärkere Konkurrenz gegenüber GC als Vaduz oder Thun nächstes Jahr.

Die Chance, dass gcn auch mit Hilfe der Chinesen nochmals eine Saison im B bleibt, ist somit einiges höher aus meiner Sicht.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 256 Gäste