Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 26.07.20 @ 23:28

MF2000 hat geschrieben:Also für mich ist die Saison für den FCZ beendet. Ich denke nicht das wir es noch auf Platz 4 schaffen, dafür sind wir zu schlecht. Und auch die barrage ist für den FCZ meiner Meinung nach kein Thema da die anderen Mannschaften zu schlecht sind um die restlichen Spiele zu gewinnen. Da bleibt nur eines: auf die neue Saison warten...

Da bin ich mir aber nicht so sicher. Thun traue ich einen Sieg über Basel absolut zu,gegen uns sind sie sogar Favorit. Sion gegen uns Favorit,gegen YB eher Aussenseiter aber absolut nicht chancenlos,und gegen Genf wohl ebenfalls mit sehr guten Chancen.Aber vielleicht erknorksen wir ja ein Pünktchen gegen Sion oder Luzern.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 28.07.20 @ 8:10

komalino hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:YB führt zur Pause gegen Xamax. Gewinnen sie heute, sind sie Meister. 5 Punkte + die (klar) bessere Tordifferenz kann St. Gallen in 3 Spielen kaum mehr wegmachen.


Eine Niederlage von YB reicht und SG kann in der Finalissima den Kübel holen



Das wird sich Ebay nicht mehr nehmen lassen.
Seien wir ehrlich, sie sind leider der rechtmässige Gewinner der Meisterschaft, die können halt mind. 3 und teilweise sogar 5 Auswechslungen nahezu gleich gute Spieler bringen.

Geil, wir haben den st.gallern den titel vermiest mit unseren 3 siegen - tut gut :)

Du siehst also lieber die doofen Bienen als Meister als St.Gallen? Jedem das seine.

ja, und wie
BORGHETTI

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 28.07.20 @ 8:12

devante hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Geil, wir haben den st.gallern den titel vermiest mit unseren 3 siegen - tut gut :)

Du siehst also lieber die doofen Bienen als Meister als St.Gallen? Jedem das seine.

ja, und wie

+1, aber definitiv!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Mr Mike » 28.07.20 @ 8:15

devante hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:YB führt zur Pause gegen Xamax. Gewinnen sie heute, sind sie Meister. 5 Punkte + die (klar) bessere Tordifferenz kann St. Gallen in 3 Spielen kaum mehr wegmachen.


Eine Niederlage von YB reicht und SG kann in der Finalissima den Kübel holen



Das wird sich Ebay nicht mehr nehmen lassen.
Seien wir ehrlich, sie sind leider der rechtmässige Gewinner der Meisterschaft, die können halt mind. 3 und teilweise sogar 5 Auswechslungen nahezu gleich gute Spieler bringen.

Geil, wir haben den st.gallern den titel vermiest mit unseren 3 siegen - tut gut :)

Du siehst also lieber die doofen Bienen als Meister als St.Gallen? Jedem das seine.

ja, und wie


uhuere ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 29.07.20 @ 15:17

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.sfl.ch/news/news/artikel/sfl-schafft-grundlagen-fuer-durchfuehrung-von-spielen-ab-der-saison-202021/


...einen Verzicht auf Gästefans in beiden Ligen und Stehplätze in der Raiffeisen Super League...


Dazu am liebsten noch - natürlich wegen Corona - personalisierte Tickets und die feuchten Träume eines jeden Polizeivorstehers werden wahr...

Dann ist für mich die Zeit für ein neues Hobby gekommen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League

Beitragvon Glarona » 29.07.20 @ 15:28

Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.sfl.ch/news/news/artikel/sfl-schafft-grundlagen-fuer-durchfuehrung-von-spielen-ab-der-saison-202021/


...einen Verzicht auf Gästefans in beiden Ligen und Stehplätze in der Raiffeisen Super League...


Dazu am liebsten noch - natürlich wegen Corona - personalisierte Tickets und die feuchten Träume eines jeden Polizeivorstehers werden wahr...

Dann ist für mich die Zeit für ein neues Hobby gekommen.

Danke!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.07.20 @ 15:55

Personalisierte Tickets nein danke!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 458 Gäste