Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 23.07.20 @ 21:21

Krönu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Es gibt eine Linie, die meines Wissens überall angewandt wird: Infektionen sind im gemeinsamen Training sehr unwahrscheinlich, deshalb ist eine Quarantäne nicht nötig.

Und die Spieler haben alle eine eigene Garderobe, eine eigene Dusche, ein eigenes Fitnesscenter usw.?

Nein im Ernst, sind diese Punkte geregelt? Maskenpflicht evt.? Ich weiss es nicht.

Das mit der Garderobe ist kompliziert. Das wird von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich gehandhabt. Kollegen von mir war es in Dübi/Wangen untersagt die Duschen und Garderoben zu nutzen. Während in der Stadt Zürich und in Opfikon-Glattbrugg keine Auflagen existierten ausser der Bitte, man solle die Abstände einhalten.

Die Fitnesszenter haben ja auch wieder offen. Dort sollte man aber die Distanz einhalten können. Keine Ahnung. Vielleicht kann jemand darüber schreiben?

Ich muss dir ehrlich sagen, dass es mir unklar ist, ob ich mich in Selbstisolation begeben müsste, wenn Einer in unserem Unihockey-Clübli positiv getestet wird. Ich glaube es nicht. Auch hier dürfte gelten, dass das Training alleine als unbedenklich gilt. Auf jeden Fall hat uns keiner davor gewarnt, dass eine Isolation drohen würde. Wahrscheinlich sind das die Minimalanforderungen des BAG, die dementsprechend auch für den Profisport gelten.


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 23.07.20 @ 21:36

YB führt zur Pause gegen Xamax. Gewinnen sie heute, sind sie Meister. 5 Punkte + die (klar) bessere Tordifferenz kann St. Gallen in 3 Spielen kaum mehr wegmachen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.07.20 @ 21:47

Zhyrus hat geschrieben:YB führt zur Pause gegen Xamax. Gewinnen sie heute, sind sie Meister. 5 Punkte + die (klar) bessere Tordifferenz kann St. Gallen in 3 Spielen kaum mehr wegmachen.


Eine Niederlage von YB reicht und SG kann in der Finalissima den Kübel holen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 23.07.20 @ 23:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:YB führt zur Pause gegen Xamax. Gewinnen sie heute, sind sie Meister. 5 Punkte + die (klar) bessere Tordifferenz kann St. Gallen in 3 Spielen kaum mehr wegmachen.


Eine Niederlage von YB reicht und SG kann in der Finalissima den Kübel holen



Das wird sich Ebay nicht mehr nehmen lassen.
Seien wir ehrlich, sie sind leider der rechtmässige Gewinner der Meisterschaft, die können halt mind. 3 und teilweise sogar 5 Auswechslungen nahezu gleich gute Spieler bringen.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Super League

Beitragvon Ostler » 24.07.20 @ 10:17

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:YB führt zur Pause gegen Xamax. Gewinnen sie heute, sind sie Meister. 5 Punkte + die (klar) bessere Tordifferenz kann St. Gallen in 3 Spielen kaum mehr wegmachen.


Eine Niederlage von YB reicht und SG kann in der Finalissima den Kübel holen



Das wird sich Ebay nicht mehr nehmen lassen.
Seien wir ehrlich, sie sind leider der rechtmässige Gewinner der Meisterschaft, die können halt mind. 3 und teilweise sogar 5 Auswechslungen nahezu gleich gute Spieler bringen.


Und ganz ehrlich. Wäre ich St. Gallen-Fan würde ich die Meisterschaft nach so langer Zeit zwar mit Handkuss nehmen.. Aber trotzdem: Richtig feiern kann man ja nicht. Man stelle sich für der FCZ holt den Kübel und auf dem Balkon am Helvetiaplatz taucht keiner auf..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 24.07.20 @ 10:39

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:YB führt zur Pause gegen Xamax. Gewinnen sie heute, sind sie Meister. 5 Punkte + die (klar) bessere Tordifferenz kann St. Gallen in 3 Spielen kaum mehr wegmachen.


Eine Niederlage von YB reicht und SG kann in der Finalissima den Kübel holen



Das wird sich Ebay nicht mehr nehmen lassen.
Seien wir ehrlich, sie sind leider der rechtmässige Gewinner der Meisterschaft, die können halt mind. 3 und teilweise sogar 5 Auswechslungen nahezu gleich gute Spieler bringen.

Geil, wir haben den st.gallern den titel vermiest mit unseren 3 siegen - tut gut :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5148
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 24.07.20 @ 11:00

devante hat geschrieben:Geil, wir haben den st.gallern den titel vermiest mit unseren 3 siegen - tut gut :)


War ja klar, die Meisterschaft läuft nur über den FCZ ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 487 Gäste