Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 23.07.20 @ 9:28

Ist dann nicht auch gleichzeitig wieder Ice-Hockey? Cuprunde, soweit ich glaube zu wissen...
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 23.07.20 @ 9:41

Koller zum Corona-Basler:

«Der Spieler war zuletzt im Training dabei. Natürlich versuchen wir dort die Abstände einzuhalten und wir werden in drei Tagen auch wieder Tests machen. Dann werden wir mehr wissen.»


Hä? Und warum genau mussten die Basler nicht in Quarantäne? Ich steig da echt nicht mehr durch...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Super League

Beitragvon Ostler » 23.07.20 @ 9:44

Sektor D hat geschrieben:Koller zum Corona-Basler:

«Der Spieler war zuletzt im Training dabei. Natürlich versuchen wir dort die Abstände einzuhalten und wir werden in drei Tagen auch wieder Tests machen. Dann werden wir mehr wissen.»


Hä? Und warum genau mussten die Basler nicht in Quarantäne? Ich steig da echt nicht mehr durch...


Fände ich jetzt noch eine geile Info als FCSG Spieler mit Risikopatienten im Haushalt oder so... Das ist doch alles eine verdammte Sauerei.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Super League

Beitragvon sanoizh » 23.07.20 @ 9:53

Wieso hat eigentlich Stocker gestern keine Gelbe Karte bekommen für seine "Pscht"-Geste nach seinem Tor?
Was war da der Unterschied zu Tosin?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 23.07.20 @ 10:10

sanoizh hat geschrieben:Wieso hat eigentlich Stocker gestern keine Gelbe Karte bekommen für seine "Pscht"-Geste nach seinem Tor?
Was war da der Unterschied zu Tosin?


Hab ich mich auch gefragt... Naja, eine Inkonsequenz mehr in dieser Farce-Saison.
Wundert sich im Allgemeinen noch irgendwer, dass man die Liga, Schiris und VAR überhaupt nicht mehr ernst nehmen kann?

Und (gehört eigentlich in den Scheiss SRF-Fred): Wohl nirgendwo auf der Welt sind die Sportberichterstattungen derart zahnlos, kritikarm und weichgespült, wie bei uns (ausser natürlich die bösen bösen Hooligänse geben mal einen durch). Ist mir in den vergangenen Wochen mehrfach aufgefallen. Dieser "SRF-Sportjournalismus" ist dermassen schwach. Hauptsache man hat jedes Jahr irgend einen Liebling (mal Seoane, mal Hoarau, mal SG-Hüppi und Sutter), auf den sich der Jeff und der Rainer einen runterholen können.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 23.07.20 @ 13:05

Sektor D hat geschrieben:Koller zum Corona-Basler:

«Der Spieler war zuletzt im Training dabei. Natürlich versuchen wir dort die Abstände einzuhalten und wir werden in drei Tagen auch wieder Tests machen. Dann werden wir mehr wissen.»


Hä? Und warum genau mussten die Basler nicht in Quarantäne? Ich steig da echt nicht mehr durch...

War bei uns auch so.

Training = kein enger Kontakt = keine Quarantäne. Bei uns durften Schönbi, Pa Modou und Marchesano deshalb schon in Basel auflaufen.

In Selbstisolation mussten "nur" die Spieler, die im Bus nach und von Neuenburg sassen. Leider war das die gesamte fitte Mannschaft.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 23.07.20 @ 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 23.07.20 @ 13:07

Sektor D hat geschrieben:Koller zum Corona-Basler:

«Der Spieler war zuletzt im Training dabei. Natürlich versuchen wir dort die Abstände einzuhalten und wir werden in drei Tagen auch wieder Tests machen. Dann werden wir mehr wissen.»


Hä? Und warum genau mussten die Basler nicht in Quarantäne? Ich steig da echt nicht mehr durch...



weil das auch auf den Kantonsarzt drauf an kommt (siehe Beispiel GC)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 280 Gäste