Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14946
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 22.07.20 @ 19:33

Krönu hat geschrieben:Immer noch jemand Zweifel daran, dass die SFL (zumindest in Sachen Corona) ein verdammter Kackladen ist?

Wie kann es sein, dass man immer noch kein Corona-Konzept hat? Was machen die den lieben ganzen Tag dort in Muri?!?

Kacken? Findi legitim.


Zhyrus
Beiträge: 14946
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 22.07.20 @ 19:48

Munsy zum 5:1! Ich finde es krass, dass es ihm so gut bei Thun läuft, und freue mich für ihn, trotz GC Vergangenheit. Er is guter Junge!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 23.07.20 @ 9:20

Bin ich froh, ist dieser Irrsinn genannt Super League bald vorbei...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.07.20 @ 9:23

Sektor D hat geschrieben:Bin ich froh, ist dieser Irrsinn genannt Super League bald vorbei...


Schon Mitte September gehts wieder weiter ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 23.07.20 @ 9:28

Ist dann nicht auch gleichzeitig wieder Ice-Hockey? Cuprunde, soweit ich glaube zu wissen...
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 23.07.20 @ 9:41

Koller zum Corona-Basler:

«Der Spieler war zuletzt im Training dabei. Natürlich versuchen wir dort die Abstände einzuhalten und wir werden in drei Tagen auch wieder Tests machen. Dann werden wir mehr wissen.»


Hä? Und warum genau mussten die Basler nicht in Quarantäne? Ich steig da echt nicht mehr durch...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Super League

Beitragvon Ostler » 23.07.20 @ 9:44

Sektor D hat geschrieben:Koller zum Corona-Basler:

«Der Spieler war zuletzt im Training dabei. Natürlich versuchen wir dort die Abstände einzuhalten und wir werden in drei Tagen auch wieder Tests machen. Dann werden wir mehr wissen.»


Hä? Und warum genau mussten die Basler nicht in Quarantäne? Ich steig da echt nicht mehr durch...


Fände ich jetzt noch eine geile Info als FCSG Spieler mit Risikopatienten im Haushalt oder so... Das ist doch alles eine verdammte Sauerei.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 323 Gäste