Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 22.07.20 @ 16:12

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Positiver FCB Spieler in Quarantäne, die anderen wurden negativ getestet, das Spiel gegen St. Gallen findet statt.
Quelle sfl.ch


Interessant, wie "lockerer" die SFL mit jedem Fall mehr umgeht. Bei uns wurde das Spiel noch gleich auf unbestimme Zeit verschoben, bei Xamax auf den nächsten Tag und jetzt pfeiffen sie schon auf weitere Abklärungen.. :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Super League

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 22.07.20 @ 16:24

1896_ hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Positiver FCB Spieler in Quarantäne, die anderen wurden negativ getestet, das Spiel gegen St. Gallen findet statt.
Quelle sfl.ch


Interessant, wie "lockerer" die SFL mit jedem Fall mehr umgeht. Bei uns wurde das Spiel noch gleich auf unbestimme Zeit verschoben, bei Xamax auf den nächsten Tag und jetzt pfeiffen sie schon auf weitere Abklärungen.. :-))


Die anderen Spieler wurden negativ getestet und der Spieler war zuletzt nicht im Aufgebot, denke es ist schon ein wenig anders.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 22.07.20 @ 16:26

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Positiver FCB Spieler in Quarantäne, die anderen wurden negativ getestet, das Spiel gegen St. Gallen findet statt.
Quelle sfl.ch


Interessant, wie "lockerer" die SFL mit jedem Fall mehr umgeht. Bei uns wurde das Spiel noch gleich auf unbestimme Zeit verschoben, bei Xamax auf den nächsten Tag und jetzt pfeiffen sie schon auf weitere Abklärungen.. :-))


Die anderen Spieler wurden negativ getestet und der Spieler war zuletzt nicht im Aufgebot, denke es ist schon ein wenig anders.


Ähh und wie lange dauert eine Inkubationszeit? C'mon, die SFL möchte jetzt einfach die Saison durchboxen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 22.07.20 @ 16:37

1896_ hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Positiver FCB Spieler in Quarantäne, die anderen wurden negativ getestet, das Spiel gegen St. Gallen findet statt.
Quelle sfl.ch


Interessant, wie "lockerer" die SFL mit jedem Fall mehr umgeht. Bei uns wurde das Spiel noch gleich auf unbestimme Zeit verschoben, bei Xamax auf den nächsten Tag und jetzt pfeiffen sie schon auf weitere Abklärungen.. :-))


Die anderen Spieler wurden negativ getestet und der Spieler war zuletzt nicht im Aufgebot, denke es ist schon ein wenig anders.


Ähh und wie lange dauert eine Inkubationszeit? C'mon, die SFL möchte jetzt einfach die Saison durchboxen.


Hätte der FCZ bei Mirlind nicht so offensiv kommuniziert (was ich allerdings richtig finde!), hätte er ja "zuletzt auch nicht im Aufgebot" sein können...

Schon noch günstig für die betroffenen Clubs, hier ist der Spieler nicht im Aufgebot, da wohnt er im Aargau, dort hat er nur allein trainiert etc...
Ich finde das Ganze einfach unglaubwürdig.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 22.07.20 @ 17:19

Immer noch jemand Zweifel daran, dass die SFL (zumindest in Sachen Corona) ein verdammter Kackladen ist?

Wie kann es sein, dass man immer noch kein Corona-Konzept hat? Was machen die den lieben ganzen Tag dort in Muri?!?

edit: Sorry, ein Beitrag auf Blick-Kommentar-Niveau. Es sei mir verziehen, ich rege mich ein bisschen auf momentan.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Super League

Beitragvon Maloney » 22.07.20 @ 17:45

Krönu hat geschrieben:Immer noch jemand Zweifel daran, dass die SFL (zumindest in Sachen Corona) ein verdammter Kackladen ist?

Wie kann es sein, dass man immer noch kein Corona-Konzept hat? Was machen die den lieben ganzen Tag dort in Muri?!?

edit: Sorry, ein Beitrag auf Blick-Kommentar-Niveau. Es sei mir verziehen, ich rege mich ein bisschen auf momentan.

Aber recht hast du trotzdem. Wenn es möglich wäre alle immer gleich zu testen, um Entwarnung zu geben, bräuchte es gar keine vorsorgliche Quarantäne. Als nächstes dürfen dann auch Infizierte - mit Mundmaske - spielen. Ist doch absurd.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 22.07.20 @ 18:41

Thun führt Zuhause gegen Servette! Europa liegt in Griffweite! Heute Abend zuschlagen Jungs!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste