Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 19.07.20 @ 17:20

Brolin hat geschrieben:...und wieder greift der VAR nicht ein... Xamax wird so um das wahrscheinliche 2-0 gebracht.

Edith: Genau, und Luzern gleicht kurz danach aus. So geht das, mit dem Schiedsrichtern und dem VAR noch oft, diese Saison.

Wollte das auch schreiben. Zack, Ausgleich. Äusserst bitter.

"Unser" Anto übrigens zum 1:1 für Sion und Servette - Basel 2:1


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 19.07.20 @ 18:00

Luzern - Xamax 1:2
Sion - Lugano 1:1
Thun - St. Gallen 2:1
Servette - Basel 2:2

Keiner unserer Konkurrenten mit einem Vollerfolg. Basel und St. Gallen verkacken es auch. Es ist ein Schneckenrennen da vorne. Sion ist unter Druck.

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Super League

Beitragvon CT » 19.07.20 @ 18:02

de SRF-interviewer in genf heisst calvin stettler? hehe.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Super League

Beitragvon neinei » 19.07.20 @ 18:10

Zhyrus hat geschrieben:Luzern - Xamax 1:2
Sion - Lugano 1:1
Thun - St. Gallen 2:1
Servette - Basel 2:2

Keiner unserer Konkurrenten mit einem Vollerfolg. Basel und St. Gallen verkacken es auch. Es ist ein Schneckenrennen da vorne. Sion ist unter Druck.


Könnte für Luzern die Vorentscheidung sein.
Vorne denke ich, dass es nochmals ganz eng wird und SG das letzte Spiel gewinnt, aber gegen uns 2-3 Punkte lässt.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.07.20 @ 18:14

neinei hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Luzern - Xamax 1:2
Sion - Lugano 1:1
Thun - St. Gallen 2:1
Servette - Basel 2:2

Keiner unserer Konkurrenten mit einem Vollerfolg. Basel und St. Gallen verkacken es auch. Es ist ein Schneckenrennen da vorne. Sion ist unter Druck.


Könnte für Luzern die Vorentscheidung sein.
Vorne denke ich, dass es nochmals ganz eng wird und SG das letzte Spiel gewinnt, aber gegen uns 2-3 Punkte lässt.


Bitte einfach gegen Sion unser Nachholspiel gewinnen!
Ich möchte CC gegen China in der Barrage
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 19.07.20 @ 18:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bitte einfach gegen Sion unser Nachholspiel gewinnen!
Ich möchte CC gegen China in der Barrage

Also, wenn ich meinen Aluhut aufsetzen, bin ich der Überzeugung, dass CC zuerst bis zum Bundesgericht klagt, bevor er eine Barrage spielt. :)

Hat jemand Celestini gesagt? ;)

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 19.07.20 @ 22:12

Weiss man eigentlich schon, wann die neue Saison starten soll?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 482 Gäste