Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.07.20 @ 21:04

Luzern und Servette patzen weiter und wir können nicht profitieren, scheiss corona!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 16.07.20 @ 21:30

Hätte nicht gedacht, das die St. Galler das so souverän durchziehen...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Super League

Beitragvon neinei » 16.07.20 @ 22:47

camelos hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, das die St. Galler das so souverän durchziehen...


War auch Celestini zu verdanken. Hefti und Muheim dermassen frei gelassen, dass es drei mal «kachelet» und erst zur Pause reagiert.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.07.20 @ 23:30

Der allerletzte Satz so völlig aus dem Zusammenhang gefällt mir :-D

Das meint BLICK zum FCB-Wirbel: Burgener allein zuhause

https://www.blick.ch/-id15995398.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 17.07.20 @ 10:57

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Auch wenns aktuell läuft und alles rosa ist in der Ostschweiz, 5 Jahre sind verdammt lang. Wann war zuletzt ein SL-Trainer mit demselben Sportchef so lange im Amt?


Im November, nach dem Verkauf von Quintilla und Itten, stehen sie dann auf Platz 5 und haben die selben Diskussionen wie wir sie kennen. Dieser 5 Jahresvertrag wird den Olmas um die Ohren fliegen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.07.20 @ 13:38

Und genau deshalb bleibe ich dabei: Da der FCZ so kulant war und mit der U21 die Meisterschaft rettete, hätte die SFL alle Hebel in Bewegung setzen müssen, um dieses YB-Spiel um 1 Tag zu verschieben.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.07.20 @ 13:42

Kabinen-Wortgefecht nach Pleite in St. Gallen: Beim FC Luzern liegen die Nerven blank

https://www.blick.ch/-id15997096.html?u ... ck_app_iOS

Hoffe Servette und Luzern machen so weiter
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 295 Gäste