Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 15.07.20 @ 15:05

devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Geht Trainer Zeidler?: FCSG informiert ab 15 Uhr über «zukunftsweisende Entscheide»

https://www.blick.ch/-id15992617.html?u ... ck_app_iOS

++++ FCSG verlängert mit Zeidler und Sutter bis 2025 +++ Bis 2025!!! +++


Abartig.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Mr Mike » 15.07.20 @ 15:06

Okay, die Olmas wollen wirklich was aufbauen.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Super League

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.07.20 @ 15:07

Auch wenns aktuell läuft und alles rosa ist in der Ostschweiz, 5 Jahre sind verdammt lang. Wann war zuletzt ein SL-Trainer mit demselben Sportchef so lange im Amt?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.07.20 @ 15:07

1896_ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Geht Trainer Zeidler?: FCSG informiert ab 15 Uhr über «zukunftsweisende Entscheide»

https://www.blick.ch/-id15992617.html?u ... ck_app_iOS

++++ FCSG verlängert mit Zeidler und Sutter bis 2025 +++ Bis 2025!!! +++


Abartig.


Wtf. Riskant. Nehme mal an, da sind garantiert Ausstiegsklauseln für die BuLi drin.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 15.07.20 @ 15:07

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Auch wenns aktuell läuft und alles rosa ist in der Ostschweiz, 5 Jahre sind verdammt lang. Wann war zuletzt ein SL-Trainer mit demselben Sportchef so lange im Amt?

beim fcz oder thun am ehesten :)
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.07.20 @ 15:20

Gemäss Hüppi keine Klauseln im Vertrag. Hoppla
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.07.20 @ 15:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss Hüppi keine Klauseln im Vertrag. Hoppla


das ist relativ. sollte dann tatsächlich mal ein angebot kommen wird man sich immer einigen können.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 296 Gäste