Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.07.20 @ 9:53

Habt ihr mal Runde 36 angeschaut? YB-SG... wenn es so eng bleibt wie momentan, wäre alles angerichtet für ein Drama wie 2006. Die Sicherheitskräfte werden sich freuen, hat Corona diesen „Cupfinal+“ vermasselt zuschauertechnisch.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1821
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Super League

Beitragvon neinei » 11.07.20 @ 19:01

Keine positiven Testresultate bei Xamax...

Q: http://xamax.ch/news-detail.php?idnews=3160
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.07.20 @ 22:24

YB verschiesst den Penalty in der 95‘. Das Meisterrennen bleibt spannend
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Super League

Beitragvon supporter » 12.07.20 @ 10:57

Bin ich der einzige, der bei Basel:YB unglaubliche Fehlentscheidungen sieht?!?

Kann’s kaum glauben, dass keine Zeitung über den VAR schreibt heute. Aus meiner Sicht war das Cabral Tor Abseits, und die Schwalbe niemals eine Schwalbe. Dafür kann man mit VAR doch nie Rot geben?!???

Gleiches dachte ich mir auch schon letzte Woche bei Servette: Luzern wo aus meiner Sicht der falsche Spieler auf dem Platz blieb, und auch noch der falsche Spieler vom Platz gestellt wurde.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 12.07.20 @ 11:00

supporter hat geschrieben:Kann’s kaum glauben, dass keine Zeitung über den VAR schreibt heute. Aus meiner Sicht war das Cabral Tor Abseits, und die Schwalbe niemals eine Schwalbe. Dafür kann man mit VAR doch nie Rot geben?!???

Also beim Cabral Tor (wenn ich hier die richtige Szene im Kopf habe), hat nicht sein direkter Gegenspieler sondern ein YB Spieler ganz unten am Bildrand das Offside aufgehoben.

Beim Platzverweis verstehe ich auch nicht, wie bei einem so offensichtlichen Fehler der VAR nicht eingreift. Oder darf der tatsächlich nur bei "direkt rot" Entscheidungen eingreifen? Das würde ja keinen Sinn machen...aber wenn z.B. ein Tor nach einem falsch gegebenen Freistoss oder Eckball fällt, darf das auch nicht mehr korrigiert werden, sprich Sinn macht beim VAR einiges nicht...

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 12.07.20 @ 12:36

Florian hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Kann’s kaum glauben, dass keine Zeitung über den VAR schreibt heute. Aus meiner Sicht war das Cabral Tor Abseits, und die Schwalbe niemals eine Schwalbe. Dafür kann man mit VAR doch nie Rot geben?!???

Also beim Cabral Tor (wenn ich hier die richtige Szene im Kopf habe), hat nicht sein direkter Gegenspieler sondern ein YB Spieler ganz unten am Bildrand das Offside aufgehoben.

Beim Platzverweis verstehe ich auch nicht, wie bei einem so offensichtlichen Fehler der VAR nicht eingreift. Oder darf der tatsächlich nur bei "direkt rot" Entscheidungen eingreifen? Das würde ja keinen Sinn machen...aber wenn z.B. ein Tor nach einem falsch gegebenen Freistoss oder Eckball fällt, darf das auch nicht mehr korrigiert werden, sprich Sinn macht beim VAR einiges nicht...


So ist es, eine gelbe Karte kann nicht über den VAR zurückgenommen werden. Daher konnte sich der Schiri die Szene nicht mehr anschauen oder aus Volketswil eine „Info“ bekommen.
Was falsch gepfiffene Eckbälle, Freistösse oder Einwürfe mit Torfolge betrifft, kann der Entscheid ebenfalls nicht mehr geändert werden. Passierte meines Wissens vor ein paar Runden in einem Super League Spiel, als fälschlicherweise kein Eckball hätte geben dürfen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 12.07.20 @ 13:35

supporter hat geschrieben:Bin ich der einzige, der bei Basel:YB unglaubliche Fehlentscheidungen sieht?!?

Kann’s kaum glauben, dass keine Zeitung über den VAR schreibt heute. Aus meiner Sicht war das Cabral Tor Abseits, und die Schwalbe niemals eine Schwalbe. Dafür kann man mit VAR doch nie Rot geben?!???

Gleiches dachte ich mir auch schon letzte Woche bei Servette: Luzern wo aus meiner Sicht der falsche Spieler auf dem Platz blieb, und auch noch der falsche Spieler vom Platz gestellt wurde.


Beim Cabral-Tor sah es für mich nach gleicher Höhe aus.
Ohne kalibrierte Linien ein OK-Entscheid.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 487 Gäste