Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 15.05.20 @ 11:15

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was ich hier drin schon von Beginn an als wahrscheinlichstes Szenario beschrieb, wird immer realistischer: GC wird den Aufstieg dadurch geschenkt bekommen

Lausanne-Vize Nellen ist sicher, dass die Super League erhöht wird: «Die Zwölferliga rettet unseren Profi-Fussball!»

https://www.blick.ch/-id15891645.html?u ... ck_app_iOS


Finde die Idee immer besser, auch was die Challenge League betrifft.
Und auch wenn das Pack dadurch wieder nach oben kommt und die Schmach des Abstieges überfällig und voll geil war, kann uns dies evtl. auch aus dem momentanen Dornröschenschlaf aufwecken. Wir brauchen wieder mehr Anreize beim FCZ, vielleicht sorgt ein Konkurrent im gleichen Kanton für einen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Super League

Beitragvon Ostler » 15.05.20 @ 11:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was ich hier drin schon von Beginn an als wahrscheinlichstes Szenario beschrieb, wird immer realistischer: GC wird den Aufstieg dadurch geschenkt bekommen

Lausanne-Vize Nellen ist sicher, dass die Super League erhöht wird: «Die Zwölferliga rettet unseren Profi-Fussball!»

https://www.blick.ch/-id15891645.html?u ... ck_app_iOS


Würde GC lieber im B zu Grunde gehen sehen, aber in diesem Szenario wird ihnen immerhin das Gefühl des erarbeiteten Aufstieges genommen. Ich mag mich noch gut erinnern, dass es eine geile Party war, als unser Aufstieg feststand. Saisonabbruch und wegen Ligaaufstockung wieder in der SuperLeague.. Ziemlich lame..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.20 @ 14:21

Ostler hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was ich hier drin schon von Beginn an als wahrscheinlichstes Szenario beschrieb, wird immer realistischer: GC wird den Aufstieg dadurch geschenkt bekommen

Lausanne-Vize Nellen ist sicher, dass die Super League erhöht wird: «Die Zwölferliga rettet unseren Profi-Fussball!»

https://www.blick.ch/-id15891645.html?u ... ck_app_iOS


Würde GC lieber im B zu Grunde gehen sehen, aber in diesem Szenario wird ihnen immerhin das Gefühl des erarbeiteten Aufstieges genommen. Ich mag mich noch gut erinnern, dass es eine geile Party war, als unser Aufstieg feststand. Saisonabbruch und wegen Ligaaufstockung wieder in der SuperLeague.. Ziemlich lame..


Den Chinesen und dem Grinsi-Fetscherin dürfte dies ziemli egal sein. Die sollen da unten verschmoren
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 15.05.20 @ 16:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was ich hier drin schon von Beginn an als wahrscheinlichstes Szenario beschrieb, wird immer realistischer: GC wird den Aufstieg dadurch geschenkt bekommen

Lausanne-Vize Nellen ist sicher, dass die Super League erhöht wird: «Die Zwölferliga rettet unseren Profi-Fussball!»

https://www.blick.ch/-id15891645.html?u ... ck_app_iOS


Würde GC lieber im B zu Grunde gehen sehen, aber in diesem Szenario wird ihnen immerhin das Gefühl des erarbeiteten Aufstieges genommen. Ich mag mich noch gut erinnern, dass es eine geile Party war, als unser Aufstieg feststand. Saisonabbruch und wegen Ligaaufstockung wieder in der SuperLeague.. Ziemlich lame..


Den Chinesen und dem Grinsi-Fetscherin dürfte dies ziemli egal sein. Die sollen da unten verschmoren


Also gegenwärtig wäre GC 3. in der Tabelle und Vaduz der viel interessantere SuperLeague Teilnehmer. Schöne Reise in ein sympathisches Stadiöndli ...

Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 17
Registriert: 22.11.19 @ 15:20

Re: Super League

Beitragvon ikarus » 18.05.20 @ 10:58

Ich weiss nicht, ob das schon mal thematisiert wurde, wenn ja tut's mir leid.
Da es nach den Geisterspielen hoffentlich wieder mit Zuschauer weiter geht, stellt sich mir die Frage ob dann das so beliebte peronalisierte Ticket "eingeführt" wird. Natürlich gestützt auf das Nachverfolgen der Kette(Corona) und die vielangesprochene verbesserte Sicherheit. Wie seht ihr das? Obwohl ich nicht dafür bin, wäre das wohl ein perfekter Zeitpunkt.
«Derbys spielt man nicht, man gewinnt sie.»
Antonio Marchesano

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 18.05.20 @ 12:32

ikarus hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob das schon mal thematisiert wurde, wenn ja tut's mir leid.
Da es nach den Geisterspielen hoffentlich wieder mit Zuschauer weiter geht, stellt sich mir die Frage ob dann das so beliebte peronalisierte Ticket "eingeführt" wird. Natürlich gestützt auf das Nachverfolgen der Kette(Corona) und die vielangesprochene verbesserte Sicherheit. Wie seht ihr das? Obwohl ich nicht dafür bin, wäre das wohl ein perfekter Zeitpunkt.


Wäre dann eine Zwangsregistrierung wie sie es in der Gastronomie nicht durchsetzen dürfen. Auch das Tracing-App beruht auf freiwilliger Nutzung.

Aber da ich eine Saisonkarte habe, stellt sich diese Frage für mich beim Stadionbesuch nicht. Ich bin dadurch sowieso registriert.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 17
Registriert: 22.11.19 @ 15:20

Re: Super League

Beitragvon ikarus » 18.05.20 @ 12:48

Shorunmu hat geschrieben:
ikarus hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob das schon mal thematisiert wurde, wenn ja tut's mir leid.
Da es nach den Geisterspielen hoffentlich wieder mit Zuschauer weiter geht, stellt sich mir die Frage ob dann das so beliebte peronalisierte Ticket "eingeführt" wird. Natürlich gestützt auf das Nachverfolgen der Kette(Corona) und die vielangesprochene verbesserte Sicherheit. Wie seht ihr das? Obwohl ich nicht dafür bin, wäre das wohl ein perfekter Zeitpunkt.


Wäre dann eine Zwangsregistrierung wie sie es in der Gastronomie nicht durchsetzen dürfen. Auch das Tracing-App beruht auf freiwilliger Nutzung.

Aber da ich eine Saisonkarte habe, stellt sich diese Frage für mich beim Stadionbesuch nicht. Ich bin dadurch sowieso registriert.


Vielen Dank für diese Info.

Für die Heimspiele hast du natürlich recht, ich habe auch eine Saisonkarte. Aber die Frage stellte sich eher für die Auswärtsspiele.
«Derbys spielt man nicht, man gewinnt sie.»
Antonio Marchesano


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 333 Gäste