Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 594
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 21.01.20 @ 12:00

16-er Liga wäre möglich mit Anschubfinanzierung des Verbandes oder so. SH und ein 2. Tessiner Team. Alle spielen 2 Mal gegen jeden. Es wäre eine vielfältige Gruppe, aber auch viele Spiele mit vorhersehbarem Ausgang. Mmhh.... wer könnte dann überhaupt noch aufsteigen? Schweiz wie immer kompliziert.
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5301
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Super League

Beitragvon din Vater » 21.01.20 @ 12:28

roliZ hat geschrieben:16-er Liga wäre möglich mit Anschubfinanzierung des Verbandes oder so. SH und ein 2. Tessiner Team. Alle spielen 2 Mal gegen jeden. Es wäre eine vielfältige Gruppe, aber auch viele Spiele mit vorhersehbarem Ausgang. Mmhh.... wer könnte dann überhaupt noch aufsteigen? Schweiz wie immer kompliziert.


Lediglich 15 Heimspiele und dann noch gegen unattraktive Gegner aus dem Tessin, das wird nie kommen. Damit fallen beträchtliche Zuschauereinnahmen, welche für die CH-Vereine essentiell sind, weg.
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5233
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.01.20 @ 15:56

Unglaublich

Köbi für immer

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4110
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Super League

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.01.20 @ 16:41

Was für eine Überraschung, tolles Signal das der Verband da an alle Fussballer in der Schweiz aussendet. Würde mir als Schiri da echt verarscht vorkommen.
*esgibtkeinenBaselBonus*
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4726
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 21.01.20 @ 16:53

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Was für eine Überraschung, tolles Signal das der Verband da an alle Fussballer in der Schweiz aussendet. Würde mir als Schiri da echt verarscht vorkommen.
*esgibtkeinenBaselBonus*


Und natürlich darf der Wixer genau gegen uns wieder auflaufen :)

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 842
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Super League

Beitragvon neinei » 23.01.20 @ 18:47

Kiyomasu hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Was für eine Überraschung, tolles Signal das der Verband da an alle Fussballer in der Schweiz aussendet. Würde mir als Schiri da echt verarscht vorkommen.
*esgibtkeinenBaselBonus*


Und natürlich darf der Wixer genau gegen uns wieder auflaufen :)


Nachdem er bei den Spielen gegen YB und Güllen gesperrt war, notabene.
Ein Schelm, wer Böses denkt :))
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3069
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 24.01.20 @ 8:18

neinei hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Was für eine Überraschung, tolles Signal das der Verband da an alle Fussballer in der Schweiz aussendet. Würde mir als Schiri da echt verarscht vorkommen.
*esgibtkeinenBaselBonus*


Und natürlich darf der Wixer genau gegen uns wieder auflaufen :)


Nachdem er bei den Spielen gegen YB und Güllen gesperrt war, notabene.
Ein Schelm, wer Böses denkt :))


Ja gut, dann muss Nathan wohl oder übel die Blutgrätsche auspacken :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

xavier89
Beiträge: 2459
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Super League

Beitragvon xavier89 » 24.01.20 @ 11:38

Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3069
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 24.01.20 @ 13:43

xavier89 hat geschrieben:Lorenzo Gonzalez wechselt vermutlich zum FCSG.

https://www.fm1today.ch/sport/fcsg/fc-st-gallen-holt-naechstes-stuermer-juwel-136275694


Ist fix. Dazu noch Lawrence Ati Zigi, ein 23-jähriger TW aus Sochaux. Da läuft was in der Ostschweiz.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1589
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 24.01.20 @ 14:10

Sektor D hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Lorenzo Gonzalez wechselt vermutlich zum FCSG.

https://www.fm1today.ch/sport/fcsg/fc-st-gallen-holt-naechstes-stuermer-juwel-136275694


Ist fix. Dazu noch Lawrence Ati Zigi, ein 23-jähriger TW aus Sochaux. Da läuft was in der Ostschweiz.


Wow, schade. Den Gonzalez hätte ich gerne bei uns gesehen...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fritig und 95 Gäste