Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19343
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 02.03.20 @ 17:04

BORGHETTI


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League

Beitragvon LiGhmasteR » 02.03.20 @ 17:22

sehe den sinn dahinter nicht. der peak wird nämlich genau im frühling erwartet, und nicht jetzt. man kann sich irren ja, aber trotzdem.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.03.20 @ 17:25

Frage: Sind die Spiele am 21/22 März nun davon betroffen oder nicht? Denn in der SFL App sind diese nicht als „verschoben“ angegeben.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 02.03.20 @ 18:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Frage: Sind die Spiele am 21/22 März nun davon betroffen oder nicht? Denn in der SFL App sind diese nicht als „verschoben“ angegeben.

Frage mich auch warum bis 23. März!? Sollte das Veranstaltungsverbot nach dem 15. März aufgehoben werden, könnte man doch am 21./22.3 spielen!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League

Beitragvon LiGhmasteR » 02.03.20 @ 20:49

Yekini_RIP hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Frage: Sind die Spiele am 21/22 März nun davon betroffen oder nicht? Denn in der SFL App sind diese nicht als „verschoben“ angegeben.

Frage mich auch warum bis 23. März!? Sollte das Veranstaltungsverbot nach dem 15. März aufgehoben werden, könnte man doch am 21./22.3 spielen!?


Wollen die Clubs aber wohl eigenständig schon vorab nicht. Egal ob es am 15.3 verlängert wird oder nicht. Danach ist Länderspielpause. Man kann also erst ab anfang April wieder mit Schweizer Fussball rechnen. Wie sie das in Basel wohl machen gegen Frankfurt am 19.3? Wenn man strikt sein will kann es ja auch dort höchstens ein Geisterspiel geben.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.03.20 @ 21:31

LiGhmasteR hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Frage: Sind die Spiele am 21/22 März nun davon betroffen oder nicht? Denn in der SFL App sind diese nicht als „verschoben“ angegeben.

Frage mich auch warum bis 23. März!? Sollte das Veranstaltungsverbot nach dem 15. März aufgehoben werden, könnte man doch am 21./22.3 spielen!?


Wollen die Clubs aber wohl eigenständig schon vorab nicht. Egal ob es am 15.3 verlängert wird oder nicht. Danach ist Länderspielpause. Man kann also erst ab anfang April wieder mit Schweizer Fussball rechnen. Wie sie das in Basel wohl machen gegen Frankfurt am 19.3? Wenn man strikt sein will kann es ja auch dort höchstens ein Geisterspiel geben.


Das ist eine ganz bittere Pille für Basel mit diesem Traumlos.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6147
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League

Beitragvon gelbeseite » 02.03.20 @ 21:45

Der Bundesrat hat vorläufig Grossanlässe über 1000 Personen bis zum 15.3. untersagt. Die Verlängerung bis zum 23.3. wurde von der SFL beschlossen. Die Veranstaltung findet aber von der UEFA aus statt und der Veranstalter ist der FC Basel, sogesehen kann das Spiel ausgetragen werden, wenn der Bundesrat sein Verbot nicht verlängert.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste