Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 25.02.20 @ 7:49

Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Mimi-Stocker (Quelle: Blick):

Er selbst hat am nächsten Sonntag nicht die Möglichkeit zur Wiedergutmachtung, nach seiner vierten Gelbe Karte ist Stocker auswärts gegen den FC Luzern gesperrt. Eine Verwarnung, die den Captain auf die Palme bringt. Nach Schlusspfiff liefert er sich ein Wortgefecht mit dem Schiedsrichter, hinterher sagt Stocker, dass er sich ungerecht behandelt fühlt. «Ich muss bloss einen berühren und schon werde ich verwarnt.»


Hihi.

Zeidler das Rumpelstilzchen ist auch unter aller Sau. Habe generell je länger je mehr Mühe mit dem Gebahren auf den Fussballplätzen.

Zeidler habe ich es richtig gegönnt, dass er auf diese "schweinische" Art den Ausgleich gefressen hat! Läck ist das ein Vollhorst.

so geht es mir bei Klopp auch, den typ finde ich einfach nur underschti (sorry für ot :))
BORGHETTI


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 25.02.20 @ 8:34

Zeidler und Magnin sind lustigerweise beides ausgebildete Lehrer und benehmen sich teils wie Primarschüler auf dem Pausenhof. Zeidler attestiere ich mehr Feinheit im Umgang mit den Spielern und pädagogisches Geschick und wirkt optisch etwas „zivilisierter“, was natürlich eine Mogelpackung darstellt. Ansonsten geht er mir genauso auf den Sack wie Magnin. Von Klopp halte ich diesbezüglich auch eher nix, ein absolut selbstgefälliger Selbstdarsteller.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Super League

Beitragvon din Vater » 25.02.20 @ 14:49

Pyle hat geschrieben:Zeidler und Magnin sind lustigerweise beides ausgebildete Lehrer und benehmen sich teils wie Primarschüler auf dem Pausenhof. Zeidler attestiere ich mehr Feinheit im Umgang mit den Spielern und pädagogisches Geschick und wirkt optisch etwas „zivilisierter“, was natürlich eine Mogelpackung darstellt. Ansonsten geht er mir genauso auf den Sack wie Magnin. Von Klopp halte ich diesbezüglich auch eher nix, ein absolut selbstgefälliger Selbstdarsteller.


Der Schlimmste von allen ist Simeone.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.02.20 @ 22:41

Mi. 26.02.2020
Stellungnahme der SFL zum Corona-Virus
Die Swiss Football League informiert über die aktuelle Situation bezüglich des Corona-Virus.
Momentan wird der Meisterschaftsbetrieb in der Swiss Football League vom Corona-Virus nicht tangiert und läuft vorerst wie geplant weiter. Ein allfälliger Entscheid, der auf den Spielbetrieb der SFL Einfluss hätte, obliegt den Behörden. Die SFL verfolgt die Entwicklungen aufmerksam und steht in ständigem Kontakt mit den Behörden, der Medizinischen Kommission des SFV und den Klubs. Dabei hält sie sich an die Vorgaben und Empfehlungen des Bundesamts für Gesundheit BAG. Die Klubs wurden von der SFL bereits über die verordneten Vorsichtsmassnahmen informiert.

Parallel ist die Liga daran, mit allen involvierten Parteien eine Notfallplanung zu erarbeiten. Sollte sich an der Sachlage etwas ändern, wird die SFL über ihre Kommunikationskanäle weiter informieren.



Also ich bin froh, spielen wir nicht bald auswärts in Lugano. Wenns so weitergeht, sind Geisterspiele eh nur eine Frage der Zeit, im Hockey ja bereits Tatsache.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 28.02.20 @ 11:48

https://www.sfl.ch/news/news/artikel/sf ... ochenende/

Die Swiss Football League (SFL) reagiert auf die Anordnung des Bundesrates und verschiebt alle Partien der 24. Runde der Raiffeisen Super League und der Brack.ch Challenge League vom kommenden Wochenende auf ein unbestimmtes Datum.

Der Bundesrat hat heute Freitag an einer Medienkonferenz die Bevölkerung informiert, dass ab sofort alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen bis mindestens bis am 15. März 2020 verboten sind. Die SFL zeigt Verständnis für dieses Verbot und sagt alle Partien der 24. Runde der laufenden Meisterschaft ab. Die jeweils fünf Partien der Raiffeisen Super League und der Brack.ch Challenge League, die von Freitag bis Sonntag angesetzt waren, werden auf ein unbestimmtes Datum verschoben.

Über den weiteren Verlauf der Meisterschaft wird die SFL in enger Absprache mit den Behörden und den Klubs in der kommenden Woche informieren. Aufgrund des hohen Termindrucks und um die Meisterschaft in einem regulären Rahmen weiterführen zu können, wird Spiele ohne Zuschauer ins Auge gefasst werden müssen. Gleichzeitig müssen bei der Diskussion der möglichen Szenarien aber auch die wirtschaftlichen Interessen der Klubs berücksichtigt werden.

Erst im Nachgang zu diesem Entscheid können Termine für die Neuansetzung der Spiele der abgesagten 24. Runde gesucht werden.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 28.02.20 @ 11:56

crosshair hat geschrieben:https://www.sfl.ch/news/news/artikel/sfl-verschiebt-wegen-coronavirus-alle-spiele-vom-wochenende/

Die Swiss Football League (SFL) reagiert auf die Anordnung des Bundesrates und verschiebt alle Partien der 24. Runde der Raiffeisen Super League und der Brack.ch Challenge League vom kommenden Wochenende auf ein unbestimmtes Datum.

Der Bundesrat hat heute Freitag an einer Medienkonferenz die Bevölkerung informiert, dass ab sofort alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen bis mindestens bis am 15. März 2020 verboten sind. Die SFL zeigt Verständnis für dieses Verbot und sagt alle Partien der 24. Runde der laufenden Meisterschaft ab. Die jeweils fünf Partien der Raiffeisen Super League und der Brack.ch Challenge League, die von Freitag bis Sonntag angesetzt waren, werden auf ein unbestimmtes Datum verschoben.

Über den weiteren Verlauf der Meisterschaft wird die SFL in enger Absprache mit den Behörden und den Klubs in der kommenden Woche informieren. Aufgrund des hohen Termindrucks und um die Meisterschaft in einem regulären Rahmen weiterführen zu können, wird Spiele ohne Zuschauer ins Auge gefasst werden müssen. Gleichzeitig müssen bei der Diskussion der möglichen Szenarien aber auch die wirtschaftlichen Interessen der Klubs berücksichtigt werden.

Erst im Nachgang zu diesem Entscheid können Termine für die Neuansetzung der Spiele der abgesagten 24. Runde gesucht werden.


Sehe nicht ganz ein, weshalb nicht einfach Geisterspiele abgehalten werden. Klar, Finanzen und so... aber die Planung ist (v.a. mit EM) eh schon komplex genug.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

D27
Beiträge: 265
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Super League

Beitragvon D27 » 28.02.20 @ 12:40

Sektor D hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:https://www.sfl.ch/news/news/artikel/sfl-verschiebt-wegen-coronavirus-alle-spiele-vom-wochenende/

Die Swiss Football League (SFL) reagiert auf die Anordnung des Bundesrates und verschiebt alle Partien der 24. Runde der Raiffeisen Super League und der Brack.ch Challenge League vom kommenden Wochenende auf ein unbestimmtes Datum.

Der Bundesrat hat heute Freitag an einer Medienkonferenz die Bevölkerung informiert, dass ab sofort alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen bis mindestens bis am 15. März 2020 verboten sind. Die SFL zeigt Verständnis für dieses Verbot und sagt alle Partien der 24. Runde der laufenden Meisterschaft ab. Die jeweils fünf Partien der Raiffeisen Super League und der Brack.ch Challenge League, die von Freitag bis Sonntag angesetzt waren, werden auf ein unbestimmtes Datum verschoben.

Über den weiteren Verlauf der Meisterschaft wird die SFL in enger Absprache mit den Behörden und den Klubs in der kommenden Woche informieren. Aufgrund des hohen Termindrucks und um die Meisterschaft in einem regulären Rahmen weiterführen zu können, wird Spiele ohne Zuschauer ins Auge gefasst werden müssen. Gleichzeitig müssen bei der Diskussion der möglichen Szenarien aber auch die wirtschaftlichen Interessen der Klubs berücksichtigt werden.

Erst im Nachgang zu diesem Entscheid können Termine für die Neuansetzung der Spiele der abgesagten 24. Runde gesucht werden.


Sehe nicht ganz ein, weshalb nicht einfach Geisterspiele abgehalten werden. Klar, Finanzen und so... aber die Planung ist (v.a. mit EM) eh schon komplex genug.


Alle selber Schuld wer seine Spieler an Nationalspiele gehen lässt...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 270 Gäste