Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 24.02.20 @ 12:33

fred hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Eines der verrücktesten Spiele seit Jahren in der Super League, läck du mir als St.Galler würde ich durchdrehen muhahhaha

wenn man diesen penalty wiederholen lässt, muss man wohl alle wiederholen lassen... wenn das nicht zum toleranzbereich gehört, weiss ich auch nicht mehr...

Das finde ich auch.

Fall „Zigi“: drei Viertel der Torhüter haben Fuss nicht auf der Linie, VAR greift aber nur für YB ein:
http://www.zuerilive.ch/2020/02/fall-zi ... er-yb-ein/

die regel kommt natürlich nur bei verschossenen/gehaltenen elfmetern zum zug. trifft einer trotz regelverstoss des goalies wird der penalty natürlich nicht wiederholt.
btw: in der aktuellen saison wurden 27 penaltys verwertet und nur 4 verschossen/gehalten.


Bezeichnend, das zwei davon von uns waren.
Haste Scheisse am Fuss.....
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.02.20 @ 14:47

camelos hat geschrieben:
fred hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Eines der verrücktesten Spiele seit Jahren in der Super League, läck du mir als St.Galler würde ich durchdrehen muhahhaha

wenn man diesen penalty wiederholen lässt, muss man wohl alle wiederholen lassen... wenn das nicht zum toleranzbereich gehört, weiss ich auch nicht mehr...

Das finde ich auch.

Fall „Zigi“: drei Viertel der Torhüter haben Fuss nicht auf der Linie, VAR greift aber nur für YB ein:
http://www.zuerilive.ch/2020/02/fall-zi ... er-yb-ein/

die regel kommt natürlich nur bei verschossenen/gehaltenen elfmetern zum zug. trifft einer trotz regelverstoss des goalies wird der penalty natürlich nicht wiederholt.
btw: in der aktuellen saison wurden 27 penaltys verwertet und nur 4 verschossen/gehalten.


Bezeichnend, das zwei davon von uns waren.
Haste Scheisse am Fuss.....


@ZüriLive: Und hier kommt die Stellungnahme der Liga dazu, das SRF wurde zum Glück auch aufmerksam auf diese Entscheide:

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... nsequenter
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Super League

Beitragvon Züri Live » 24.02.20 @ 16:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
@ZüriLive: Und hier kommt die Stellungnahme der Liga dazu, das SRF wurde zum Glück auch aufmerksam auf diese Entscheide:

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... nsequenter


Ja, sie haben die Inputs ernst genommen. Ich finde die heutige Kommunikation der Liga in der Sache gut. Muss man auch mal sagen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.02.20 @ 16:43

Gerade gesehen: YB trifft im letzten Saisonspiel zuhause auf St.Gallen.

14 Jahre nach dem 13.Mai besteht durchaus die Chance, dass es wieder eine (dieses Mal per Zufall entstandene) Finalissima geben könnte. Aber passiert noch viel bis dann.
Hätte aber schon noch was, denn die Berner Politiker wollten explizit keine Finalissima in Bern. Dass es nun aufgrund von St.Gallens Erfolg doch dazu kommen könnte hat wohl niemand gedacht :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14751
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 24.02.20 @ 21:08

Charlie Brown hat geschrieben:Mimi-Stocker (Quelle: Blick):

Er selbst hat am nächsten Sonntag nicht die Möglichkeit zur Wiedergutmachtung, nach seiner vierten Gelbe Karte ist Stocker auswärts gegen den FC Luzern gesperrt. Eine Verwarnung, die den Captain auf die Palme bringt. Nach Schlusspfiff liefert er sich ein Wortgefecht mit dem Schiedsrichter, hinterher sagt Stocker, dass er sich ungerecht behandelt fühlt. «Ich muss bloss einen berühren und schon werde ich verwarnt.»


Hihi.

Zeidler das Rumpelstilzchen ist auch unter aller Sau. Habe generell je länger je mehr Mühe mit dem Gebahren auf den Fussballplätzen.

Zeidler habe ich es richtig gegönnt, dass er auf diese "schweinische" Art den Ausgleich gefressen hat! Läck ist das ein Vollhorst.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League

Beitragvon fczlol » 25.02.20 @ 6:54

Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Mimi-Stocker (Quelle: Blick):

Er selbst hat am nächsten Sonntag nicht die Möglichkeit zur Wiedergutmachtung, nach seiner vierten Gelbe Karte ist Stocker auswärts gegen den FC Luzern gesperrt. Eine Verwarnung, die den Captain auf die Palme bringt. Nach Schlusspfiff liefert er sich ein Wortgefecht mit dem Schiedsrichter, hinterher sagt Stocker, dass er sich ungerecht behandelt fühlt. «Ich muss bloss einen berühren und schon werde ich verwarnt.»


Hihi.

Zeidler das Rumpelstilzchen ist auch unter aller Sau. Habe generell je länger je mehr Mühe mit dem Gebahren auf den Fussballplätzen.

Zeidler habe ich es richtig gegönnt, dass er auf diese "schweinische" Art den Ausgleich gefressen hat! Läck ist das ein Vollhorst.


Zeidler ist schon speziell. Aber ich finde seine Arbeit schon ziemlich beeindruckend und wie es aussieht kommt er bei seinen Spielern an.
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 25.02.20 @ 7:49

Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Mimi-Stocker (Quelle: Blick):

Er selbst hat am nächsten Sonntag nicht die Möglichkeit zur Wiedergutmachtung, nach seiner vierten Gelbe Karte ist Stocker auswärts gegen den FC Luzern gesperrt. Eine Verwarnung, die den Captain auf die Palme bringt. Nach Schlusspfiff liefert er sich ein Wortgefecht mit dem Schiedsrichter, hinterher sagt Stocker, dass er sich ungerecht behandelt fühlt. «Ich muss bloss einen berühren und schon werde ich verwarnt.»


Hihi.

Zeidler das Rumpelstilzchen ist auch unter aller Sau. Habe generell je länger je mehr Mühe mit dem Gebahren auf den Fussballplätzen.

Zeidler habe ich es richtig gegönnt, dass er auf diese "schweinische" Art den Ausgleich gefressen hat! Läck ist das ein Vollhorst.

so geht es mir bei Klopp auch, den typ finde ich einfach nur underschti (sorry für ot :))
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa, Zhyrus und 234 Gäste