Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 19.02.20 @ 13:30

Kiyomasu hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Good News von der SFL:

Komischerweise wurde der Rekurs von St. Gallen so schnell bearbeitet, dass Ruiz nicht von der aufschiebenden Wirkung profitieren kann und daher gegen YB gesperrt ist. Stocker hat irgendwie noch zwei Spiele absolviert, bis er schliesslich gesperrt wurde.

Und natürlich wurde der Rekurs gutgeheissen und die Sperre um ein Spiel reduziert. Heisst: Ruiz läuft natürlich genau im ersten Spiel nach der Sperre gegen uns auf.

Jetzt mal ohne Witz: Wieso Sperren aussprechen, wenn die Rekurse sowieso immer gutgeheissen werden?

Und ich dachte mehr ein Saftladen als die SBB und Swisscom geht nicht, aber siehe da.

Na ja, in unserer momentanen Verfassung sind wir eh mehr oder weniger ohne Chanen, Ruiz hin oder her.


Dachte ich nach der 0:5 Klatsche gegen Servette auch und dann holten wir (zwar mit ziemlich viel Glück), ein 1:3 auswärts in St. Gallen. Und die waren damals schon gut in Form.

Du hast ja recht,nur bin ich es langsam müde immerzu einen Strohhalm zu suchen an den ich mich klammern kann.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 19.02.20 @ 15:53

komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Good News von der SFL:

Komischerweise wurde der Rekurs von St. Gallen so schnell bearbeitet, dass Ruiz nicht von der aufschiebenden Wirkung profitieren kann und daher gegen YB gesperrt ist. Stocker hat irgendwie noch zwei Spiele absolviert, bis er schliesslich gesperrt wurde.

Und natürlich wurde der Rekurs gutgeheissen und die Sperre um ein Spiel reduziert. Heisst: Ruiz läuft natürlich genau im ersten Spiel nach der Sperre gegen uns auf.

Jetzt mal ohne Witz: Wieso Sperren aussprechen, wenn die Rekurse sowieso immer gutgeheissen werden?

Und ich dachte mehr ein Saftladen als die SBB und Swisscom geht nicht, aber siehe da.

Na ja, in unserer momentanen Verfassung sind wir eh mehr oder weniger ohne Chanen, Ruiz hin oder her.


Dachte ich nach der 0:5 Klatsche gegen Servette auch und dann holten wir (zwar mit ziemlich viel Glück), ein 1:3 auswärts in St. Gallen. Und die waren damals schon gut in Form.

Du hast ja recht,nur bin ich es langsam müde immerzu einen Strohhalm zu suchen an den ich mich klammern kann.


Ist es in der NLA nicht so, dass das Resultat etwa der Hälfte der Spiele total vom Spielverlauf (wer schiesst das erste Tor oder wer kann schnell auf einen Rückstand reagieren) und natürlich von der Effizienz der Stürmer abhängig ist. In St. Gallen waren wir unglaublich effizient. Fast jeder Schuss war ein Treffer. Bei der 2:3 Niederlage gegen Luzern war es gerade umgekehrt. Und wenn du letzten Samstag die Zusammenfassung von Basel-Thun gesehen hast, kannst du fast nicht glauben, dass die Oberländer dieses Spiel sogar gewonnen haben. Allein Frei, der gegen uns eine Woche vorher dreimal getroffen hat, hätte die Basler zum Sieg schliessen müssen.
Allerdings muss es uns nachdenklich stimmen, dass Kone, der eine Woche vorher für seine Ineffizienz noch bös kritisiert wurde, gegen uns in 20 Minuten ebenfalls dreimal trifft. Kann wohl kein Zufall sein, dass die gegnerischen Stürmer immer gerade gegen uns so treffsicher sind.

Um deinen Strohhalm aufzugreifen; eigentlich müssten wir wieder einmal effizient sein, da wir ja in allen Spielen der Rückrunde durchaus ein paar Chancen herausspielen konnten. Wäre schön, wenn am Samstag wieder mal ein paar unserer Schüsse reinfallen würden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.02.20 @ 17:47

Und Basel versaut es sich auch, die hätten schön profitieren können wenn es in SG so bleibt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.02.20 @ 17:56

Läck dieser Spitzenkampf, sowas hab ich noch nie gesehen. Jetzt 98‘ zweiter Elfer für YB

YB trifft in der 99‘ zum 3-3 nach wiederholtem verschossenen Penalty.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.02.20 @ 18:00

Eines der verrücktesten Spiele seit Jahren in der Super League, läck du mir als St.Galler würde ich durchdrehen muhahhaha
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 23.02.20 @ 19:15

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Eines der verrücktesten Spiele seit Jahren in der Super League, läck du mir als St.Galler würde ich durchdrehen muhahhaha

Trotzdem: Danke St. Gallen! Ein Highlight in der sonst trostlosen Grümpelliga
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 225
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Super League

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 23.02.20 @ 19:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Eines der verrücktesten Spiele seit Jahren in der Super League, läck du mir als St.Galler würde ich durchdrehen muhahhaha


wenn man diesen penalty wiederholen lässt, muss man wohl alle wiederholen lassen... wenn das nicht zum toleranzbereich gehört, weiss ich auch nicht mehr...
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 270 Gäste