Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.02.20 @ 20:42

Thun führt in Basel, Xamax führt in Sion 1:2. Läuft alles für uns wenns so bleibt... Titel geht nach Bern oder St.Gallen da lege ich mich fest. Tendenz St.Gallen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 15.02.20 @ 21:22

Xamax schlägt Sion, wir holen ein knappes Unentschieden. Basel kassiert Zuhause! gegen Thun, wir kassieren 4 Tore Zuhause! Magnin darf weitermachen. Alles klar... Wir machen in diesem Saisonquartal noch ca. 2-4 Punkte. Mehr nicht...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 15.02.20 @ 21:57

crosshair hat geschrieben:Xamax schlägt Sion, wir holen ein knappes Unentschieden. Basel kassiert Zuhause! gegen Thun, wir kassieren 4 Tore Zuhause! Magnin darf weitermachen. Alles klar... Wir machen in diesem Saisonquartal noch ca. 2-4 Punkte. Mehr nicht...

Barrage mir chömed!!!!!!!!!!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Zhyrus
Beiträge: 14751
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 15.02.20 @ 23:07

Tönt ja wie im Hoppersforum!

Der Trend ist nicht unser Freund (Alle gewinnen gegen Basel und Sion), aber wir sind immer noch 13 Punkte vor Xamax und Thun (bei einem Spiel mehr). Kirche im Dorf lassen, Panik vermeiden!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 16.02.20 @ 9:01

Also Basel verliert in der Rückrunde 3 von 4 Spielen und Thun siegt im Joggeli...
Aber gegen uns reicht es zu einem lockeren 4:0? Haben unsere Spieler gegen die Süddeutschen
die Hosen voll? Regt mi uf!
Zuletzt geändert von Dave am 16.02.20 @ 9:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 16.02.20 @ 9:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Thun führt in Basel, Xamax führt in Sion 1:2. Läuft alles für uns wenns so bleibt... Titel geht nach Bern oder St.Gallen da lege ich mich fest. Tendenz St.Gallen


Wieso für uns? Legen wir nochmals eine Serie von 7 Spielen ohne Sieg hin dann sind wir froh wenn die hinten nicht punkten. Mit unserem Trainer müssen wir uns definitiv gegen hinten orientieren
Zuletzt geändert von chnobli am 16.02.20 @ 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 16.02.20 @ 10:05

chnobli hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Thun führt in Basel, Xamax führt in Sion 1:2. Läuft alles für uns wenns so bleibt... Titel geht nach Bern oder St.Gallen da lege ich mich fest. Tendenz St.Gallen


Wieso für uns? Legen wir nochmals eine Serie von 7 Spielen ohne Sieg hin dann sind wir froh wenn die hinten nicht punkten. Mit unserem Trainer müssen wir und definitiv gegen hinten orientieren

Genau dasselbe ging mir auch durch den Kopf.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa, Zürcherflyer und 220 Gäste