Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 01.12.19 @ 17:51

Ich bin froh, hatten wir YB und Basel früh durch, so könnten wir eine geile Serie starten! Merci übrigens an Basel, ohne eure Gammelleistung damals wäre die Siegesserie kaum zustande gekommen!

Zesiger ist ein richtiger Hopper-Pflock, der kann ja gar nix!

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.12.19 @ 17:57

Wird Zeit, dass diese Hüppi-Suter aka Fussballpäpste Euphorie bald ein Ende findet. Wäre ein wunderbarer Abschluss der Vorrunde, die Weihnachtsparty dort oben zu versauen in 2 Wochen
Köbi für immer

Pyle

Beitragvon Pyle » 01.12.19 @ 19:28

Lächerlich, wie die Güller Spieler nach dem 0:1 den Luzerner Anhang provozierten. Ich hasse solche Spieler ... hoffen wir mal, dass wir den Bratwürsten übernächste Woche gehörig das Maul stopfen können.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 01.12.19 @ 20:08

Pyle hat geschrieben:Lächerlich, wie die Güller Spieler nach dem 0:1 den Luzerner Anhang provozierten. Ich hasse solche Spieler ... hoffen wir mal, dass wir den Bratwürsten übernächste Woche gehörig das Maul stopfen können.

Die heben langsam aber sicher ein wenig ab, was gut für uns ist. Ich hoffe, unsere bleiben trotz Siegesserie auf dem Boden und hauen die Olmas in Güllen aus dem Stadion! Zuerst heisst es aber Servette zuhause schlagen und weiter distanzieren.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

roliZ

Beitragvon roliZ » 03.12.19 @ 12:42

Jetzt kann man in Bern wieder wixxen. Im Wankdorf . ...Stade de Suisse ist passé
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 03.12.19 @ 13:21

Würden lieber den Stadionnamen behalten und den unsäglichen Plastikboden rausnehmen.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 08.12.19 @ 9:28

Gestern sass mit Esther Staubli wohl das erste Mal eine Frau beim VAR in Volketswil.

Nicht, dass ich ein Problem mit weiblichen Schiedsrichtern hätte, aber sollte ein Schiedsrichter nicht erstmal ein Spiel in der Super League gepfiffen haben, bevor man ihm die Verantwortung über den VAR gibt?

Bei Staubli hats bis jetzt nicht über die Challenge League und den Cup hinausgereicht. Und prompt musste sie gestern bei zwei brenzligen Situationen entscheiden, welche beide das Spiel erheblich beeinflussten... Neitzke sieht für eine Grätsche von hinten in die Beine nur gelb und Mveng kommt meiner Meinung nach mit einer Notbremse davon. Und ich bin um Himmels Willen kein Lugano Fan...
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 09.12.19 @ 13:24

Kiyomasu hat geschrieben:Gestern sass mit Esther Staubli wohl das erste Mal eine Frau beim VAR in Volketswil.

Nicht, dass ich ein Problem mit weiblichen Schiedsrichtern hätte, aber sollte ein Schiedsrichter nicht erstmal ein Spiel in der Super League gepfiffen haben, bevor man ihm die Verantwortung über den VAR gibt?

Bei Staubli hats bis jetzt nicht über die Challenge League und den Cup hinausgereicht. Und prompt musste sie gestern bei zwei brenzligen Situationen entscheiden, welche beide das Spiel erheblich beeinflussten... Neitzke sieht für eine Grätsche von hinten in die Beine nur gelb und Mveng kommt meiner Meinung nach mit einer Notbremse davon. Und ich bin um Himmels Willen kein Lugano Fan...

Habe mich auch sehr gewundert, dass bei der Notbremse der VAR nicht eingegriffen hat. Ich denke aber schon, dass Challenge League-Erfahrung für die Bedienung des VAR's reichen sollte. Das waren einfach Fehlentscheide
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.12.19 @ 13:50

Wann hatte wohl zuletzt der 10. So wenig Punkte wie Thun nach 18 Runden?
Köbi für immer

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.12.19 @ 14:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wann hatte wohl zuletzt der 10. So wenig Punkte wie Thun nach 18 Runden?

gc unter sforza? wären ja abgestiegen; rettung war konkurs von xamax.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zurück zu „Fussball allgemein“