Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 24.01.20 @ 14:10

Sektor D hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Lorenzo Gonzalez wechselt vermutlich zum FCSG.

https://www.fm1today.ch/sport/fcsg/fc-st-gallen-holt-naechstes-stuermer-juwel-136275694


Ist fix. Dazu noch Lawrence Ati Zigi, ein 23-jähriger TW aus Sochaux. Da läuft was in der Ostschweiz.


Wow, schade. Den Gonzalez hätte ich gerne bei uns gesehen...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1433
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon fred » 24.01.20 @ 15:09

neinei hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Was für eine Überraschung, tolles Signal das der Verband da an alle Fussballer in der Schweiz aussendet. Würde mir als Schiri da echt verarscht vorkommen.
*esgibtkeinenBaselBonus*


Und natürlich darf der Wixer genau gegen uns wieder auflaufen :)


Nachdem er bei den Spielen gegen YB und Güllen gesperrt war, notabene.
Ein Schelm, wer Böses denkt :))

Bild

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1814
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Super League

Beitragvon neinei » 24.01.20 @ 16:02

fred hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Was für eine Überraschung, tolles Signal das der Verband da an alle Fussballer in der Schweiz aussendet. Würde mir als Schiri da echt verarscht vorkommen.
*esgibtkeinenBaselBonus*


Und natürlich darf der Wixer genau gegen uns wieder auflaufen :)


Nachdem er bei den Spielen gegen YB und Güllen gesperrt war, notabene.
Ein Schelm, wer Böses denkt :))

Bild


Schon klar. Wär wohl besser gefahren mit ;)) statt :))

Edith meint noch: witzige Grafik!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Kollegah
Beiträge: 3216
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 26.01.20 @ 17:47

Basel ist für mich überhaupt kein Titelkandidat. Wenn man schnell gegen die spielt, haben die grösste Probleme.

Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 26.01.20 @ 18:01

Schon wieder Rot wegen einer Frustaktion in den Schlussminuten. Klasse, Bebbis!

Omlin sieht schlecht beim 2:0 aus. Flutschefingerchen.

Mit Sulejmani und Hoarau geht der Titel wohl über YB.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 27.01.20 @ 8:12

Schade, dass wir gegen Luzern verloren haben. Mit einem Sieg wären wir auf 3 Punkte an Basel rangekommen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 27.01.20 @ 9:13

Lotomba und Janko sind halt schon geile Aussenverteidiger, sicherlich bald ein Thema für die Nati...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste