Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 18.01.20 @ 0:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:St.Gallen lässt nach einer derart starken Vorrunde mitten in der Saison den Stammgoalie ziehen, mutig. Klar gab sicher schön Geld, aber genau solche Dinge sorgten bei uns für den Einbruch letzte Saison. Klar es war nicht der Torhüter, aber würde uns jetzt Brecher als Captain und klare Nummer 1 einfach so verlassen, wäre das vermutlich schon wieder zu viel für unser fragiles Gebilde.


Zudem waren am Ende der Vorrunde doch die beiden anderen TH von Güllen verletzt, nicht?
Wirklich ein sehr seltsamer Wechsel, Kohle hin oder her. Stojanovic ist ein starker Goalie und er war ein Schlüsselspieler in der Vorrunde. Mal schauen, was der neue Goalie Lawrence Ati bringt, falls er wirklich kommen sollte. Seine bisherige Karriere ist jetzt nicht gerade berauschend, aber Zeidler scheint überzeugt zu sein von ihm. Er war schon bei RB Salzburg sein Trainer und hat seinen Schützling danach zu Sochaux geholt. (Quelle: TM) Und jetzt offenbar nach St. Gallen.
Wir werden sehen. Ich habe sowieso nie geglaubt, dass die unter den ersten drei Plätzen der NLA abschliessen. Dieser Sieg vor Weihnachten war dafür schon mal EXTREM wichtig!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 18.01.20 @ 8:55

Bin - auch aufgrund der Pressemitteilung - ziemlich sicher, dass Stojanovic St. Gallen mittels vertraglich festgesetzter Ablösesumme gegen den Willen der St. Galler verlässt. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Ablöse auch "nur" 1.5 Millionen beträgt. Das wäre wenig für das Risiko ohne Torhüter dazustehen.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League

Beitragvon Schmiedrich » 18.01.20 @ 13:13

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 18.04.21 @ 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.01.20 @ 13:21

Schmiedrich hat geschrieben:Also 1.5 Mio sind sicher sehr gutes Geld für einen mittelmässigen TW wie Stojanovic, der weit über dem Talentalter ist. Mit dem Verkauf hat SG alles richtig gemacht, beim Ersatz hingegen bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das eine gute Idee war, hätte da andere Kandidaten eher gesehen.

Welche Kandidaten?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 18.01.20 @ 13:25

Zhyrus hat geschrieben:Bin - auch aufgrund der Pressemitteilung - ziemlich sicher, dass Stojanovic St. Gallen mittels vertraglich festgesetzter Ablösesumme gegen den Willen der St. Galler verlässt. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Ablöse auch "nur" 1.5 Millionen beträgt. Das wäre wenig für das Risiko ohne Torhüter dazustehen.


Glaube nicht dass er eine festgesetzt Abslöse hatte.
Sein Vertrag lief doch nur noch bis Sommer 2020?
Und wenn dir jemand 1 Mio Pfund bietet und Stojanovic den Vertrag eh nicht verlängern will... ich glaube ich hätte die Million auch genommen.
Denn so unbestechlich gut ist Stojanovic nicht.
Ein solider Superleague Torhüter, aber hinter Omlin und von Ballmos anzusiedeln... und wohl auch hinter Brecher.
Auf Stufe Baumann/Müller. Soloder SL-Durchschnitt halt.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 18.01.20 @ 14:06

eifachöppis hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Bin - auch aufgrund der Pressemitteilung - ziemlich sicher, dass Stojanovic St. Gallen mittels vertraglich festgesetzter Ablösesumme gegen den Willen der St. Galler verlässt. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Ablöse auch "nur" 1.5 Millionen beträgt. Das wäre wenig für das Risiko ohne Torhüter dazustehen.


Glaube nicht dass er eine festgesetzt Abslöse hatte.
Sein Vertrag lief doch nur noch bis Sommer 2020?
Und wenn dir jemand 1 Mio Pfund bietet und Stojanovic den Vertrag eh nicht verlängern will... ich glaube ich hätte die Million auch genommen.
Denn so unbestechlich gut ist Stojanovic nicht.
Ein solider Superleague Torhüter, aber hinter Omlin und von Ballmos anzusiedeln... und wohl auch hinter Brecher.
Auf Stufe Baumann/Müller. Soloder SL-Durchschnitt halt.


Hinter Brecher;
Diese Engländer müssen ja schon schön dumm sein ...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 18.01.20 @ 14:38

Mushu hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Bin - auch aufgrund der Pressemitteilung - ziemlich sicher, dass Stojanovic St. Gallen mittels vertraglich festgesetzter Ablösesumme gegen den Willen der St. Galler verlässt. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Ablöse auch "nur" 1.5 Millionen beträgt. Das wäre wenig für das Risiko ohne Torhüter dazustehen.


Glaube nicht dass er eine festgesetzt Abslöse hatte.
Sein Vertrag lief doch nur noch bis Sommer 2020?
Und wenn dir jemand 1 Mio Pfund bietet und Stojanovic den Vertrag eh nicht verlängern will... ich glaube ich hätte die Million auch genommen.
Denn so unbestechlich gut ist Stojanovic nicht.
Ein solider Superleague Torhüter, aber hinter Omlin und von Ballmos anzusiedeln... und wohl auch hinter Brecher.
Auf Stufe Baumann/Müller. Soloder SL-Durchschnitt halt.


Hinter Brecher;
Diese Engländer müssen ja schon schön dumm sein ...


Habe Brecher stets kritisch begutachtet aber seit rund 1 Jahr liefert er konstant starke Leistung ab.
Seit dem Napoli Spiel mag ich mich auf die Schnelle an keinen gröberen Patzer erinnern.

Stojanovic patzt definitiv regelmässiger.

Wenn ich zwischen Stojanovic und Brecher wählen könnte, ich würde mich für Brecher entscheiden.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Schmiedrich und 517 Gäste