Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 20.12.19 @ 8:13

Kiyomasu hat geschrieben:St. Gallen's Nachwuchsspieler Alessandro Kräuchi versucht sich als Rapper:

https://www.senf.sg/blog/senf-praesenti ... fcsg-2k19/



Scheint so schlecht zu sein dass es bereits wieder gelöscht wurde ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 20.12.19 @ 9:21

Los Tioz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:St. Gallen's Nachwuchsspieler Alessandro Kräuchi versucht sich als Rapper:

https://www.senf.sg/blog/senf-praesenti ... fcsg-2k19/



Scheint so schlecht zu sein dass es bereits wieder gelöscht wurde ;)

Es war so schlecht, dass ich ausschalten musste, obwohl ich mich eigentlich auf Kosten eines St. Gallers amüsieren wollte.

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2292
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Super League

Beitragvon headhunters » 20.12.19 @ 10:16


sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Super League

Beitragvon sanoizh » 20.12.19 @ 16:23

headhunters hat geschrieben:https://soundcloud.com/user-656675859/sog-krauchi


Mal schauen, wie gut der Song altert in der Rückrunde ;)

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 20.12.19 @ 18:09

headhunters hat geschrieben:https://soundcloud.com/user-656675859/sog-krauchi


Muss den Kräuchi ein bisschen in Schutz nehmen.
Der hat das in Eigenregie aufgenommen und wollte am Weihnachtsessen die Stimmung anheizen.
Dass das ganze den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat, ist ihrem Fanzine "Senf" geschuldet, die das Ganze in ihrer Euphorie, veröffentlicht haben.
Das war so nicht geplant, der FCSG "musste" sogar eine Presseerklärung abgeben.
Hätte das bei uns ein junger Spieler(eigener Junior) gemacht, wäre Kritik vermutlich nicht sooo laut ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 02.01.20 @ 17:40

Fabio Celestini ist neuer FC Luzern-Trainer.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 14.01.20 @ 16:45

Basel holt wohl Zeqiri. Wir sind selber schuld, vor einem Jahr hätte man einfach die dazumal tiefere Ablöse zahlen sollen! Jetzt ist er sowieso zu teuer.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 298 Gäste