Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 17.12.19 @ 13:13

Pyle hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Rene van Eck dürfte wohl Trainer werden in Luzern.


Hat er die Haare geschnitten? Oder ist Alpstaeg nicht mehr in der Position, solche Vorgaben zu machen? :-)


Schau mal Remo Meyer an. Das mit den Haaren wird wohl nicht mehr so eng gesehen :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League

Beitragvon Schmiedrich » 17.12.19 @ 21:25

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 18.04.21 @ 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.12.19 @ 14:28

Das erste Viertel der Rückrunde ist terminiert und nur so übersät mit Samstagabendspielen. Grande!!

Los gehts am 25.01. um 19:00h gegen Luzern
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

D27
Beiträge: 265
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Super League

Beitragvon D27 » 18.12.19 @ 15:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das erste Viertel der Rückrunde ist terminiert und nur so übersät mit Samstagabendspielen. Grande!!

Los gehts am 25.01. um 19:00h gegen Luzern


Das dritte Viertel der Meisterschaft oder die erste Hälfte der Rückrunde. *Klugscheiss mode off*

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.12.19 @ 16:00

D27 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das erste Viertel der Rückrunde ist terminiert und nur so übersät mit Samstagabendspielen. Grande!!

Los gehts am 25.01. um 19:00h gegen Luzern


Das dritte Viertel der Meisterschaft oder die erste Hälfte der Rückrunde. *Klugscheiss mode off*


Das passiert wenn man schreiben wollte das dritte Viertel der Meisterschaft und dann aber die erste Hälfte der Rückrunde schreiben wollte. Dann gibts halt eine Mischung ;-)

Hier noch unsere Daten aufgelistet:

Sa. 25.01.20 19:00h FCZ-Luzern
So 02.02.20 16:00h Sion-FCZ
Sa. 08.02.20 19:00h FCZ-Basel
So. 16.02.20 16:00h Servette-FCZ
Sa. 22.02.20 19:00h FCZ-Xamax
Sa. 29.02.20 19:00h YB-FCZ
Sa. 07.03.20 19:00h St.Gallen-FCZ
So. 15.03.20 16:00h FCZ-Lugano
So. 22.03.20 16:00h Thun-FCZ

Das gibt terminmässig einen ganz geilen Ende Januar/Februar!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 18.12.19 @ 19:34

Schmiedrich hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Luzern stellt Häberli (trotz Sieg gegen Basel) frei:

https://www.google.ch/amp/s/www.srf.ch/ ... 938619/amp

Finde ich relativ bitter für Häberli, holte aus einem (aufgrund vieler Absenzen und generell) bescheidenen Kader das Beste raus und hatte auch in einigen Spielen wenig Glück. Da gibt es in der SL den ein oder anderen Trainer, der einen Rausschmiss eher verdient hätte.


Zum Beispiel?

YB, Basel ,St.Gallen oder Serviette haben ja die Erwartungen erfüllt oder übertroffen.
Lugano und Sion haben ihren obligaten Wechsel gemacht.
Bleiben noch Thun und Xamax, da wusste man das es sehr schwierig wird, ob J.Magnin und Schneider eine Entlassung "verdient" haben, lass ich
mal im Raum stehen.
Bleibt ausser Häberli dann nur noch unser Übungsleiter und der hat die Kurve im Moment nochmal gekriegt...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Super League

Beitragvon xavier89 » 19.12.19 @ 11:53

Luzern scheinbar an Bruno Berner dran.

Quelle: div. Medien
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 335 Gäste