Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2385
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.10.19 @ 19:57

jacobacci für celestini beim fc lugano
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 837
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Super League

Beitragvon nicht » 30.10.19 @ 9:18

Tschik Cajkovski hat geschrieben:jacobacci für celestini beim fc lugano


Gut wenn jemand mit so einem Bewerbungsvideo auf dem Markt ist muss man ja einfach zugreifen:

Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5231
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 03.11.19 @ 11:03

Henchoz hat seinen Rücktritt als Sion-Trainer eingereicht.

Q: SRF
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2862
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 03.11.19 @ 11:28

Das war ja wohl klar, de Händtsche lässt sich so was doch nicht gefallen...das war ja peinlich was gestern auf der Sion Bank ablief...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4814
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 03.11.19 @ 11:37

Hätte er damit jetzt nicht noch eine Woche warten können? :-(

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4108
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.11.19 @ 11:38

Puh Respekt, der wird ja wenn er selber zurücktritt keinen Lohn mehr erhalten. Bei einer Entlassung hätte er ja noch einige Jahre abkassiert. (Es sei denn der Rücktritt ist nur medial und CC war so ‚nett‘ und hat ihm diese Möglichkeit angeboten)
Köbi für immer

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2205
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Super League

Beitragvon hyperlite » 03.11.19 @ 13:44

Yekini_RIP hat geschrieben:Das war ja wohl klar, de Händtsche lässt sich so was doch nicht gefallen...das war ja peinlich was gestern auf der Sion Bank ablief...


Habs mir auch gedacht. Dieser Zermatten muss auch ein ganz übler Zeitgenosse sein.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4108
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.11.19 @ 16:49

Mags YB gönnen, wie sie am gränne sind weil sie für einmal auf einem richtigen Acker spielen müssen und nicht auf ihrem doofen Plastik :-))
Köbi für immer

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4108
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.11.19 @ 17:22

Servette 2-0* YB
Basel 0-1* Xamax

...und plötzlich wird St.Gallen noch Meister, wer weiss..
Köbi für immer

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 722
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 03.11.19 @ 17:24

Stand jetzt verweilen wir übers Wochenende auf dem 4. Rang.
Notabene mit einem Torverhältnis von -12

Diese Liga ey...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste