Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon tehmoc » 02.08.18 @ 16:35

komalino hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Koller definitiv bestätigt.


#fürimmerRotblau ;)


Das war gestern! Die neue Strategie heisst #fürimmerGCBaselweischnowiefrüener



Merke: was Burgener gestern sagt, interessiert ihn heute nicht mehr.

Spannend war das gestrige Interview mit ihm.
Plötzlich bestätigt er, dass sie bei Bedarf auf dem Transfermarkt aktiv würden. Man müsse die Vorstellungen des neuen Trainers abwarten.

Wicky wurden meines Wissens keine Transfers mehr zugestanden. Was dieser hingegen intern vehement gefordert hat.
Man darf also davon ausgehen, dass Koller punkto Kader einige Bedingungen gestellt hat.

Spannend wird sicherlich auch die Zusammenarbeit Koller/Pippi. Pippi hat nun einen starken Trainer unter sich, was einiges an Zündstoff birgt.

Befürchte Kevin passt sehr ins Beuteschema von Koller,Herr Canepa,bitte hart bleiben!


Als Nr. 2 hinter Widmer? Glaube nicht, dass da Gefahr besteht. Höchstens als DMF.


Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Rosa Martini » 02.08.18 @ 16:44

tehmoc hat geschrieben:Als Nr. 2 hinter Widmer? Glaube nicht, dass da Gefahr besteht. Höchstens als DMF.


das glaube ich auch nicht.
Auch Basel wird erkannt haben, dass in anderen Mannschaftsteilen der Bedarf grösser ist.
z.B. ist Serey Die schon seit längerem über dem Zenit.
denen fehlen Führungsspieler an zentralen Positionen (was Stocker und Frei zum Glück nicht sind!)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon dennisov » 03.08.18 @ 9:39

Kiyomasu hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Koller definitiv bestätigt.


#fürimmerRotblau ;)


Das war gestern! Die neue Strategie heisst #fürimmerGCBaselweischnowiefrüener



Merke: was Burgener gestern sagt, interessiert ihn heute nicht mehr.

Spannend war das gestrige Interview mit ihm.
Plötzlich bestätigt er, dass sie bei Bedarf auf dem Transfermarkt aktiv würden. Man müsse die Vorstellungen des neuen Trainers abwarten.

Wicky wurden meines Wissens keine Transfers mehr zugestanden. Was dieser hingegen intern vehement gefordert hat.
Man darf also davon ausgehen, dass Koller punkto Kader einige Bedingungen gestellt hat.

Spannend wird sicherlich auch die Zusammenarbeit Koller/Pippi. Pippi hat nun einen starken Trainer unter sich, was einiges an Zündstoff birgt.

Befürchte Kevin passt sehr ins Beuteschema von Koller,Herr Canepa,bitte hart bleiben!


Also nachdem man für 4.5 Millionen Silvan Widmer verpflichtet hat, wird man nicht nochmals so viel Geld für einen RV in die Hand nehmen. Und Rüegg hat mindestens genauso viel Wert, wenn nicht mehr!


Und selbst wennwürde Rüegg auch dann nicht zum FCB gehen, denn er ist ein FCZler durch und durch und sicher keine Vereinsnutte!! Also vergesst den mal endlich. Da kann Pipi noch lange mit dem Geld winken.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Florian » 03.08.18 @ 11:24

dennisov hat geschrieben:Und selbst wennwürde Rüegg auch dann nicht zum FCB gehen, denn er ist ein FCZler durch und durch und sicher keine Vereinsnutte!! Also vergesst den mal endlich. Da kann Pipi noch lange mit dem Geld winken.

Da habe ich anderes gehört. Rüegg wollte sehr wohl zu Basel wechseln, es war der FCZ, der nicht einverstanden war zum Glück. Aber für Rüeggs Vereinsverbundenheit sprich das natürlich nicht...

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon LiGhmasteR » 04.08.18 @ 20:34

Kiyomasu hat geschrieben:Koller macht mir Angst...

4:0 für Basel, zwei Tore in Unterzahl geschossen.

Würde ich noch nicht überbewerten da Niederhasli einen absoluten Challenge League Kader hat. Wenn die dieses Jahr nicht absteigen weiss ich auch nicht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.08.18 @ 20:57

Zu dem hat GC in den letzten 10Minuten 2 Penaltys an Omlin verschossen, ist halt auch dämlich
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Sektor D » 04.08.18 @ 21:06

Ein Sieg für Basel, der ihnen sicher Auftrieb gibt. Genau zu bewerten ist der Auftritt aber kaum (obwohl Basel teils klar verbessert), dieses GC war schlicht desolat.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tato und 295 Gäste