Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 24.11.19 @ 17:44

schwizermeischterfcz hat geschrieben:St.Gallen wohl doch nicht so nervös... wird schwierig Platz 3 zu erobern, solange die so konstant spielen. Wollen wir dieses Ziel erreichen, braucht es Siege gegen Servette und St.Gallen, was sehr schwierig ist. Und sogar dann könnte es nicht reichen für Platz 3, solange St.Gallen sonst nicht patzt. Fast wichtiger ist, dass wir Servette auf Distanz halten in 2 Wochen und beim möglichen Zusammenschluss vorne voll dabei sind


Denke St.Gallen ist das gleich fragile Konstrukt was wir sind.
Bin absolut vorsichtig um uns unter die Top 4 zu hieven, gleichzeitig bin ich sicher, dass die Gallusstädter im Moment über ihren Verhältnissen leben.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 283
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Super League

Beitragvon tadaeus » 25.11.19 @ 6:06

[/quote]
Bin absolut vorsichtig um uns unter die Top 4 zu hieven,[/quote]

Geht mir auch so. Beim Blick auf die Tabelle rechne ich immer noch erstmal, wie gross der Abstand zum Barrageplatz ist.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.11.19 @ 9:24

tadaeus hat geschrieben:

Bin absolut vorsichtig um uns unter die Top 4 zu hieven,[/quote]

Geht mir auch so. Beim Blick auf die Tabelle rechne ich immer noch erstmal, wie gross der Abstand zum Barrageplatz ist.[/quote]

ich eigentlich auch. und dennoch, wären die beiden spiele gegen yb für uns gelaufen, könnten wir die tabelle mit 30 punkten -gemeinsam mit dem fcb - anführen (yb wäre dann 4.). yb bleibt die letzte knacknuss in dieser saison (mit lugano…).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 25.11.19 @ 10:30

Ab nächster Saison auch in Lausanne im neuen Stadion Kunstrasen. *Chotz*
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Super League

Beitragvon K 6 M » 25.11.19 @ 12:24

crosshair hat geschrieben:Ab nächster Saison auch in Lausanne im neuen Stadion Kunstrasen. *Chotz*

Soll aber nur solange sein, bis nicht mehr im Stadion trainiert werden muss, resp. der Trainingscampus fertiggestellt sein wird.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Super League

Beitragvon fcz333 » 25.11.19 @ 16:39

sanoizh hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Ein absolut richtiger Entscheid, die rote Karte gegen Stocker. Primitiv und unbelehrbar. Wenn du den Ref so angehst, brauchst du dich nicht zu wundern.


Da fehlt mal der übliche FCB/Stocker-Bonus und schon ist der Schiri "Arrogant". Oder man versteht nicht, "warum ein Franzose in der Schweiz pfeift".
Aber wenn man nach dem Spiel zum Schiri geht, ihn so angeht und verhöhnend sagt "Bravo, tolle Leistung!", dann geht man halt das Risiko ein, eine Karte zu kassieren.
Das kann man dann auch einfach akzeptieren.

Wow, da wird durchgegriffen: 4 Spielsperren für Stocker!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 25.11.19 @ 16:41

fcz333 hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Ein absolut richtiger Entscheid, die rote Karte gegen Stocker. Primitiv und unbelehrbar. Wenn du den Ref so angehst, brauchst du dich nicht zu wundern.


Da fehlt mal der übliche FCB/Stocker-Bonus und schon ist der Schiri "Arrogant". Oder man versteht nicht, "warum ein Franzose in der Schweiz pfeift".
Aber wenn man nach dem Spiel zum Schiri geht, ihn so angeht und verhöhnend sagt "Bravo, tolle Leistung!", dann geht man halt das Risiko ein, eine Karte zu kassieren.
Das kann man dann auch einfach akzeptieren.

Wow, da wird durchgegriffen: 4 Spielsperren für Stocker!


Rekurs --> 2, wetten?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 226 Gäste