Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League

Beitragvon tehmoc » 07.11.19 @ 9:32

laissa hat geschrieben:storie der woche - und die hoffnung auf fortsetzung

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/dr ... -135934227

edith:
besser diesen link:
https://www.watson.ch/sport/fussball/73 ... -fc-luzern



Danke für den Link. Interessant ist vor allem, dass Bernhard Heusler der Berater von Ansteg ist bzw. war und für diesen offenbar auch Drecksarbeit erledigt hat.
Fand ihn und Heitz schon immer aalglatt. Nun wird immer deutlicher, dass die beiden mit dem FCB als Deckblatt und den unkritischen Sportmedien als Zugpferd
jahrelang das Image von den Erfolgstypen und Saubermännern aufgebaut haben, um dann mit diesem Nimbus in gewisse Kreise vorzudringen und so richtig abzukassieren.


Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Super League

Beitragvon Colo » 07.11.19 @ 10:00

tehmoc hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:storie der woche - und die hoffnung auf fortsetzung

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/dr ... -135934227

edith:
besser diesen link:
https://www.watson.ch/sport/fussball/73 ... -fc-luzern



Danke für den Link. Interessant ist vor allem, dass Bernhard Heusler der Berater von Ansteg ist bzw. war und für diesen offenbar auch Drecksarbeit erledigt hat.
Fand ihn und Heitz schon immer aalglatt. Nun wird immer deutlicher, dass die beiden mit dem FCB als Deckblatt und den unkritischen Sportmedien als Zugpferd
jahrelang das Image von den Erfolgstypen und Saubermännern aufgebaut haben, um dann mit diesem Nimbus in gewisse Kreise vorzudringen und so richtig abzukassieren.


Wäre Heusler wohl die Person gewesen, die mit dreckigen Mitteln an den Brief kam, hätte er wohl kaum die Nachricht zu früh verschickt... So dumm ist er garantiert nicht.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.11.19 @ 11:10

Der Watson-Link existiert nicht mehr....
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 225
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Super League

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 07.11.19 @ 17:05

tehmoc hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:storie der woche - und die hoffnung auf fortsetzung

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/dr ... -135934227

edith:
besser diesen link:
https://www.watson.ch/sport/fussball/73 ... -fc-luzern



Danke für den Link. Interessant ist vor allem, dass Bernhard Heusler der Berater von Ansteg ist bzw. war und für diesen offenbar auch Drecksarbeit erledigt hat.
Fand ihn und Heitz schon immer aalglatt. Nun wird immer deutlicher, dass die beiden mit dem FCB als Deckblatt und den unkritischen Sportmedien als Zugpferd
jahrelang das Image von den Erfolgstypen und Saubermännern aufgebaut haben, um dann mit diesem Nimbus in gewisse Kreise vorzudringen und so richtig abzukassieren.


Finde ich jetzt ein ein bisschen sehr gewagt, diese These... kennst du Hintergründe seines Mandats bei Alpstaeg? Du musst Heusler ja nicht sympathisch finden, aber deine Zeilen strotzen vor unbeweisbaren Anschuldigen. Ich teile sie nicht.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.11.19 @ 20:52

Basel mit VAR-Glück, denn es gibt ihn noch gar nicht in der Gruppenphase. Sinn dahinter?

Wie auch immer, Basels EL Phase ähnelt stark unserer vom letzten Jahr. Zwischen den EL Spielen nicht mehr sehr souverän (2:3 bei uns, 1:1 gegen Xamax, fast Ausscheiden im Cup) aber auf den Match sind sie ready. Der Zufall möchte es, dass wir glaube ich uns ebenfalls nach Spieltag 4 am 8.11 (1 Tag später) für die k.o Phase qualifizierten, jedoch mit einem Punkt weniger nach der Niederlage in Leverkusen. Läck war das ein geiles Auswärtsspiel, schon wieder ein Jahr her.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Super League

Beitragvon Mahatma » 08.11.19 @ 8:09

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel mit VAR-Glück, denn es gibt ihn noch gar nicht in der Gruppenphase. Sinn dahinter? (..).

Pickst du oder hast du dich bei FCB-LASK auch gemeldet ?! ;-) In beiden Spielen hätte der VAR zu Gunsten von Basel korrigieren müssen.. (Dies wäre Notabene wichtiger gewesen).

Scheinbar kommt der VAR erst im EL-Final zum Einsatz.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.11.19 @ 8:48

Mahatma hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel mit VAR-Glück, denn es gibt ihn noch gar nicht in der Gruppenphase. Sinn dahinter? (..).

Pickst du oder hast du dich bei FCB-LASK auch gemeldet ?! ;-) In beiden Spielen hätte der VAR zu Gunsten von Basel korrigieren müssen.. (Dies wäre Notabene wichtiger gewesen).

Scheinbar kommt der VAR erst im EL-Final zum Einsatz.


Nene sollte kein Hate darstellen, mir ist bewusst, dass Basel auch schon benachteiligt wurde. Habe gerade recherchiert, wird aber der k.o-Runde eingesetzt. Naja finde wenn dann immer und nicht erst ab einem gewissen Zeitpunkt des Turniers.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 441 Gäste