Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 03.11.19 @ 11:03

Henchoz hat seinen Rücktritt als Sion-Trainer eingereicht.

Q: SRF
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 03.11.19 @ 11:28

Das war ja wohl klar, de Händtsche lässt sich so was doch nicht gefallen...das war ja peinlich was gestern auf der Sion Bank ablief...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 03.11.19 @ 11:37

Hätte er damit jetzt nicht noch eine Woche warten können? :-(

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.11.19 @ 11:38

Puh Respekt, der wird ja wenn er selber zurücktritt keinen Lohn mehr erhalten. Bei einer Entlassung hätte er ja noch einige Jahre abkassiert. (Es sei denn der Rücktritt ist nur medial und CC war so ‚nett‘ und hat ihm diese Möglichkeit angeboten)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Super League

Beitragvon hyperlite » 03.11.19 @ 13:44

Yekini_RIP hat geschrieben:Das war ja wohl klar, de Händtsche lässt sich so was doch nicht gefallen...das war ja peinlich was gestern auf der Sion Bank ablief...


Habs mir auch gedacht. Dieser Zermatten muss auch ein ganz übler Zeitgenosse sein.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.11.19 @ 16:49

Mags YB gönnen, wie sie am gränne sind weil sie für einmal auf einem richtigen Acker spielen müssen und nicht auf ihrem doofen Plastik :-))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.11.19 @ 17:22

Servette 2-0* YB
Basel 0-1* Xamax

...und plötzlich wird St.Gallen noch Meister, wer weiss..
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 319 Gäste