Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.09.19 @ 18:47

Zhyrus hat geschrieben:Luzern - YB 2:2
Basel - Lugano 2:1
Thun - Sion 0:1

Die 3 vorne ziehen weg, obwohl Luzern Bern einen Punkt abringt.


Frage mich echt wie lange das gut geht mit Henchoz‘ Resultatfussball
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.09.19 @ 19:39

Generell wirds spannend. Nach anfänglich viel Glück (u.a. gegen uns...) scheint Sion mit dem Henchoz-Defensivfussball nun gefestigt zu sein. Nicht sehr schön anzusehen, aber sie holen die Punkte. Denn besser als wir sind die nicht das wissen wir aber sie sind abgeklärter.
Währenddessen Basel erstmals seit Sommer 17 wieder auf Platz 1, im Berner Forum sind sie am gränne. Thun einmal mehr verloren und Lugano gelingt auch nix mehr seit dem 4:0 Sieg gegen uns. Xamax zwar Letzter aber die haben nur gegen Basel und YB verloren. Meiner Meinung nach sind die nicht so schwach wie alle sie einschätzen. Wird spannend nach der Natipause...

PS: Gewöhnungsbedürftig das Bild auf der Tabelle, dass der vierte Rang plötzlich nichts mehr Wert ist. (Es sei denn der Cupsieger steht auf Rang 1-3)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 01.09.19 @ 23:11

Schade hatte Ademi nicht zu uns gewechselt, er wäre wohl der Stürmer gewesen den wir so dringend brauchen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Super League

Beitragvon supporter » 02.09.19 @ 5:31

Gha_Züri hat geschrieben:Schade hatte Ademi nicht zu uns gewechselt, er wäre wohl der Stürmer gewesen den wir so dringend brauchen.



Der Stürmer den wir so dringend brauchen wäre auch:
Jeder von YB (außer Kasai aus der U21)
Itten
Sorgic
Rapp
Holender
Gerndt
Carlinhos
Nuzzolo
Karlen
Kone
Uldrikis
Eleke
Juric

Damit eigentlich jeder Stürmer von jeder Mannschaft.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 02.09.19 @ 7:32

Gha_Züri hat geschrieben:Schade hatte Ademi nicht zu uns gewechselt, er wäre wohl der Stürmer gewesen den wir so dringend brauchen.


Gestern war mir das auch durch den Kopf. Doch ich bin überzeugt, dass Ademi bei uns bisher keine 2 Tore erzielt hätten. Wenn es dem Team nicht läuft, dann läuft's auch selten den Stürmern.
Ein so überragender Stürmer war Ademi bei Xamax auch nicht. Klar, vielleicht besser als alle anderen - die wir aktuell im Kader hätten. Aber ich würde ganz viel darauf wetten, dass er bei uns stand heute keine 5 Tore erzielt hätte.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 02.09.19 @ 12:20

Basel nun also leihweise noch mit Bergström. Geil, der kann noch weniger tschutten als unsere IV's.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5212
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 02.09.19 @ 12:58

Seydou Doumbia hat bei Sion für 1 Jahr unterschrieben... aber he, wer will schon einen Doumbia, wenn man mit Ceesays und Kramers gesegnet ist?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: frau.martinez und 528 Gäste