Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 21.08.19 @ 17:00

Wenn dieser Modus kommt, dann muss man zwingend die Plätze 4-7 für die Playoffs involvieren, sprich 4-7 und 5-6.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 21.08.19 @ 17:02

lapen hat geschrieben:nach ein paar jahren hat man schon wieder vergessen wehalb der strich auch abgeschafft wurde: weil immer wieder clubs in der winterpause transfers über ihren verhältnissen tätigten um noch über den strich zu kommen bzw. drüber zu bleiben, dieses unding wird wieder einzug halten und so der ganzen liga schaden

Wird dies nicht auch gemacht, wenn man auf einem Barrage- oder Abstiegsplatz steht?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 22.08.19 @ 16:46

K 6 M hat geschrieben:Doofes System.
16er Liga mit 30 Runden (und angepasstem Stadionreglement) fände ich am besten.


Das wäre genial, wird aber nie kommen, da die Stadionreglemente ganz sicher nicht angepasst werden. Ausserdem war die SFL immer stolz drauf, dass so wahnsinnig interessante Partien wie YB-Basel oder FCZ-Basel/YB viermal pro Jahr gespielt werden statt nur zweimal. Schnarch.

Interessant, dass man jahrelang eine Reform vehement ablehnte, sich nicht bewegen wollte, vor sich hinschob und alles plötzlich schnell geht, wenn GCN nicht mehr vertreten ist

Strich und Punktehalbierung sind unsportliche Relikte aus dem Mittelalter. Möchte wissen, welcher Clown diesen Schrott wieder aus der Versenkung holte.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League

Beitragvon pluto » 22.08.19 @ 19:23

Ganz einfach pyle, solche Clowns die auf die zunehmende Sättigung reagieren.
Unsere Mickey Mouse-Liga braucht eine Rückbesinnung, finde es gut das es jetzt in diesem sinne mal vorwärts geht.

Die ganzen Änderungen die in den Nuller-Jahren vorangetrieben wurden (Stadion-Grössen, Club-Vorgaben der Proffessionalisierung, Ligaverkleinerung), haben sich halt als wunschdenken herausgestellt.

Es gibt also noch Hoffnung..

Edit: sehe gerade, Du hast ja nur die Punktehalbierung kritisiert :))

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.08.19 @ 21:12

Basel und Serey Die lösen den Vertrag auf
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 22.08.19 @ 23:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel und Serey Die lösen den Vertrag auf


Wär ich voll defür !!!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 23.08.19 @ 7:04

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel und Serey Die lösen den Vertrag auf


Wär ich voll defür !!!

Wär ich vor Saisonbeginn au gsi, aber jetzt lieber no en Stürmer oder en überragende IV. Im Mittelfäld simmer sehr guet ufgstellt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 224 Gäste