Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 11.08.19 @ 12:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:unglaublich. er steht zuerst einmal Spieler der am Boden liegt aufs Bein, setzt dann zum Kopfstoss an, und verteilt noch einen Handschlag. hahahahahahahaha


Wer?

Glaub Tauli Xhaka, gemäss Ticker erwarteten die stark einen Eingriff vom VAR.


Achso ja der Xhaka kann sich also trotz VAR sogar noch durchduseln...

Apropos durchduseln, so auch YB bisher, mit etwas mehr Pech für die Berner und etwas mehr Glück für St.Gallen könnte gerade so gut St.Gallen Leader sein mittlerweile.
Mal schauen wie lange das noch gut geht mit YB, denke das wird ein spannendes Rennen da vorne. Hinten dran sieht es schon wieder nach einem engen Mittelfeld aus besonders wenn wir morgen gewinnen


Man könnte auch sagen, dass der FCB trotz des VAR (mind.) bei ihen Heimspielen immer noch den Schiri-Bonus geniesst. Also wenn das bei Xhaka nicht direkt rot ist, müssen die Regeln umgeschrieben werden! Und wenn jetzt nicht mal nachträglich ein Verfahren gegen diesen Hitzkopf eröffnet wird, macht sich die Liga gleich doppelt lächerlich.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.08.19 @ 23:27

Dass Sion nach den letzten beiden Partien nun auf Rang 3 steht und wir auf Rang 10 ist eigentlich unglaublich..
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Super League

Beitragvon supporter » 12.08.19 @ 0:24

Die Tabelle nimmt langsam (die zu erwartenden) Formen an.
YB, Basel vorne weg, der Rest alle beisammen und hinten Xamax und bald auch Luzern. Luzern wie erwartet bald da wo sie hingehören.....

Lugano:Sion 0:1
Riesen Witz, dass Sion 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen holte.
Lugano trifft mehrfach Aluminium und vergibt eine Riesen Chance.... Sion hat einen Eckball, trifft kurz vor Schluss und aus ist.

Luzern:Thun 0:2
Luzern hat nun 4 Spiele am Stück kein Tor erzielt, und 3Mal in Serie verloren...... Was und wie Faivre alles hielt war sensationell!

SG:YB
Nicht gesehen

Basel: Servette
Servette zur Pause führen und in Überzahl sein. Aber Kone vergibt vor dem leeren Tor und ein zweites Mal alleine vor Omlin, und der bzw sehen weder Xhakas Tritt, noch den versuchten Kopfstoss oder den Handschlag ins Gesicht. Riesen Witz. Servette erneut frech, aufsässig und auch immer wieder mit gepflegten Kombinationen!


Fazit:
Auffallend aus meiner Sicht einmal mehr, dass wir in der SL überdurchschnittlich gute Torhüter haben. Jedes Woche ein anderer mit einer Weltklasse Leistung. Heute Faivre in Luzern.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zhyrus
Beiträge: 14751
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 15.08.19 @ 20:54

Bitter, oder eigentlich ganz viel Glück für van Wolfswinkel, dass das per Zufall entdeckt wurde!
https://www.20min.ch/sport/fussball/story/FCB-muss-lange-auf-Van-Wolfswinkel-verzichten-15770292

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.08.19 @ 21:22

Zhyrus hat geschrieben:Bitter, oder eigentlich ganz viel Glück für van Wolfswinkel, dass das per Zufall entdeckt wurde!
https://www.20min.ch/sport/fussball/story/FCB-muss-lange-auf-Van-Wolfswinkel-verzichten-15770292


Würde eher vom zweiten Punkt sprechen. Leider bleibt dies in vielen Menschen unentdeckt mit meist fatalem Ausgang. Wünsche ihm alles erdenklich Gute, je nach Art der OP eine ganz schön heikle Sache.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Mr Mike » 15.08.19 @ 21:29

Krass, das ist übel.
Viel Glück bei der OP und dann gute Besserung.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 15.08.19 @ 23:05

Glück im Unglück?
Alles gute für die Operation und gute Besserung.
Hoffentlich sehn wir dich bald wieder auf dem Feld, wenn auch für Bisel.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zürcherflyer und 194 Gäste