Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 1694
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 09.07.19 @ 15:42

trellez hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:...GCN dreht eine Extrarunde und erreicht „nur“ Rang 3, übernächstes Jahr gehen sie uns dann wieder auf den Sack. Aarau schiffet ab, da zu viele Abgänge.



Die Frage ist nur: In welcher Liga.....


Das habe ich bewusst offen gelassen :-)


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 688
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 09.07.19 @ 16:20

Rosa Martini hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Bezüglich des Aufstiegs der Hoppers würde ich dagegenhalten, für mich ist Lausanne der Favorit. Niederhasli wird in die Barrage gehen.


und ich behaupte, dass GCN nicht über Rang 4 hinauskommt.
ein zweites Jahr in der Nati B werden die dann nicht überleben.

Wieso? In den 80/90er Jahren (will es nicht mehr genau wissen) waren wir doch 2 Jahre unten. Bisel sogar 3. Sind die Umstände so anders?
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Super League

Beitragvon Rosa Martini » 09.07.19 @ 16:46

roliZ hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Bezüglich des Aufstiegs der Hoppers würde ich dagegenhalten, für mich ist Lausanne der Favorit. Niederhasli wird in die Barrage gehen.


und ich behaupte, dass GCN nicht über Rang 4 hinauskommt.
ein zweites Jahr in der Nati B werden die dann nicht überleben.

Wieso? In den 80/90er Jahren (will es nicht mehr genau wissen) waren wir doch 2 Jahre unten. Bisel sogar 3. Sind die Umstände so anders?


1988 war Sven Hotz Präsident und schoss Millionen in den FCZ.
Basel hat ein viel grösseres Einzugsgebiet wie Zürich und auch einen anderen Stellenwert verglichen mit GCN. Dort steht die halbe Nordwestschweiz hinter dem FCB.
Bei GC liegt ziemlich alles brach. Geldgeber / Aktionäre, die sich 2020 wohl zurückziehen werden. Und neue Aktionäre / Geldgeber sind wahrscheinlich auch nicht zu finden. Vor allem, da sie gleichzeitig ein gewaltiges strukturelles Defizit übernehmen müssen.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3049
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 09.07.19 @ 21:49

Yekini_RIP hat geschrieben:FCZ
YB
Basel
Servette
Sion
St. Gallen
Thun
Lugano
Luzern (Barrage gegen Pack)
Xamax

Bisch es Spassvögeli!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 233
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

Re: Super League

Beitragvon Baygon » 09.07.19 @ 23:57

Basel hat ein viel grösseres Einzugsgebiet wie Zürich

Hüstel...
Basel hat von mir aus weniger Konkurrenz zum Fussball, aber das Einzugsgebiet??
Allez les Bleus!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1642
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 10.07.19 @ 7:48

komalino hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:FCZ
YB
Basel
Servette
Sion
St. Gallen
Thun
Lugano
Luzern (Barrage gegen Pack)
Xamax

Bisch es Spassvögeli!



Finde ich nicht so abwägig... Die Zugänge schlagen voll ein und die Jungen entwickeln sich hervorragend wie damals 2005/06. Es könnte also durchaus was drin liegen...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Super League

Beitragvon Rosa Martini » 10.07.19 @ 8:00

Baygon hat geschrieben:
Basel hat ein viel grösseres Einzugsgebiet wie Zürich

Hüstel...
Basel hat von mir aus weniger Konkurrenz zum Fussball, aber das Einzugsgebiet??


touché - danke für die "korrektur"...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2951
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Deepblue » 10.07.19 @ 10:07

Rosa Martini hat geschrieben:
Baygon hat geschrieben:
Basel hat ein viel grösseres Einzugsgebiet wie Zürich

Hüstel...
Basel hat von mir aus weniger Konkurrenz zum Fussball, aber das Einzugsgebiet??


touché - danke für die "korrektur"...

Basels Einzugsgebiet ist die ganze Schweiz...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste