Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 04.08.19 @ 14:46

Babu65 hat geschrieben:3 Gruppen diese Saison, mein Tipp = Reihenfolge der Auflistungen

1-2 ---> YB oder Basel Meister

3-7 ---> SIon, Lugano, Luzern, St. Gallen, Thun

8-10 ---> Servette, FCZ, Xamax

NB Lausanne wird Meister
gc in die Barrage
3-4 Aarau, Winti

FCZ - gc = Barrage

Thun und Servette würde ich wechseln,im übrigen sehe ich das in etwa gleich.Barrage gegen GC, nein danke! Sofern man auf die aktuelle Situation in Bälde reagieren würde sähe ich den FCZ in der Gruppe 3-7. Aber eben....
Zuletzt geändert von komalino am 04.08.19 @ 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 04.08.19 @ 14:48

Babu65 hat geschrieben:3 Gruppen diese Saison, mein Tipp = Reihenfolge der Auflistungen

1-2 ---> YB oder Basel Meister

3-7 ---> SIon, Lugano, Luzern, St. Gallen, Thun

8-10 ---> Servette, FCZ, Xamax

NB Lausanne wird Meister
gc in die Barrage
3-4 Aarau, Winti

FCZ - gc = Barrage


Ich bin überrascht, wie viele Mike Shivas wir in unserem Forum haben. Nach drei Spieltagen schon, wenn auch bloss in groben Zügen, die Schlussrangliste vorauszusagen, ist eine gewagte Sache. Aber alle Pessimisten werden ihre Horrorprognosen eh nur wieder hervorholen, wenn sie sich bewahrheitet haben. (Ist nicht persönlich gegen Babu65 gerichtet)
Zugegeben, die bisherigen Resultate waren besch......., aber ich habe kein Spiel gesehen, in dem wir hoffnungslos unterlegen waren. Mit etwas Glück oder auch etwas weniger Pech könnten wir auch sieben Punkte haben.
Aber ich bin alt genug zu wissen, dass jetzt der punktemässige Turnaround kommen muss, sonst geraten wir ganz klar in eine Negativspirale. Dazu wäre es wichtig, dass wir nicht mit dem Schicksal hadern, sondern das Glück auf unsere Seite zwingen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 04.08.19 @ 15:02

@ yellow: leider finde ich dass wir uns schon seit längerer Zeit in der Negativspirale befinden. Der miese Saisonstart ist lediglich die Fortsetzung der peniblen Vorstellung in der Rückrunde 18/19. Die Spirale scheint sich weiter nach unten zu drehen, irgendeiner sollte ( versuchen) diesen Verlauf zu stoppen, bitte sehr bald!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 04.08.19 @ 15:54

komalino hat geschrieben:@ yellow: leider finde ich dass wir uns schon seit längerer Zeit in der Negativspirale befinden. Der miese Saisonstart ist lediglich die Fortsetzung der peniblen Vorstellung in der Rückrunde 18/19. Die Spirale scheint sich weiter nach unten zu drehen, irgendeiner sollte ( versuchen) diesen Verlauf zu stoppen, bitte sehr bald!


Aber wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, glaube ich, dass du dich mit grosser Wahrscheinlichkeit bis zum 24. August gedulden musst. Sollte bis dann keine resultatmässige Besserung bei uns eingetreten sein, werde auch ich ins "Magnin-raus"-Lager wechseln. Wobei ich mir durchaus im Klaren bin, dass dies ohne jegliche Bedeutung ist, da über Ludos Zukunft als Trainer bei uns eh nur ein Ehepaar entscheiden wird.

Als FCZ-Fan hoffe ich natürlich, dass Magnin die Kurve zum Guten noch kriegt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.08.19 @ 18:03

Servette auf Rang 3. Denke auch da gehören sie eher hin als auf 8-10. Wir nun definitiv Letzter.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Super League

Beitragvon Jens » 04.08.19 @ 18:19

0
Zuletzt geändert von Jens am 20.08.19 @ 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Super League

Beitragvon Jens » 04.08.19 @ 18:30

!
Zuletzt geändert von Jens am 20.08.19 @ 18:07, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 229 Gäste