Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 01.08.19 @ 12:03

Thun hat sich nochmals verstärkt (?)

Ridge Munsy zurück nach Thun
Thun rüstet für die kommende Saison weiter auf und bedient sich nun auch bei Absteiger GC. Ridge Munsy (30) wechselt per sofort zurück ins Berner Oberland. Munsy spielte bereits eineinhalb Jahre für Thun, ehe er 2016 zu GC wechselte. «Es ist unglaublich schön, konnten wir Ridge erneut verpflichten. Wir alle kennen seine Qualitäten und ich hoffe, dass er dort anknüpfen kann, wo er vor drei Jahren aufgehört hat», meint Sportchef Andreas Gerber. Munsy unterzeichnet einen Vertrag über zwei Jahre mit Option auf ein weiteres Jahr.


Edith: Wobei einmal steht per sofort und einmal kommende Saison. Ich denke es ist per sofort.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 01.08.19 @ 15:32

chnobli hat geschrieben:Thun hat sich nochmals verstärkt (?)

Ridge Munsy zurück nach Thun
Thun rüstet für die kommende Saison weiter auf und bedient sich nun auch bei Absteiger GC. Ridge Munsy (30) wechselt per sofort zurück ins Berner Oberland. Munsy spielte bereits eineinhalb Jahre für Thun, ehe er 2016 zu GC wechselte. «Es ist unglaublich schön, konnten wir Ridge erneut verpflichten. Wir alle kennen seine Qualitäten und ich hoffe, dass er dort anknüpfen kann, wo er vor drei Jahren aufgehört hat», meint Sportchef Andreas Gerber. Munsy unterzeichnet einen Vertrag über zwei Jahre mit Option auf ein weiteres Jahr.


Edith: Wobei einmal steht per sofort und einmal kommende Saison. Ich denke es ist per sofort.

Das die nun Munsy verpflichtet haben bedeutet möglicherweise dass sie den Schneuwly nicht engagieren können.Ob Munsy eine Bereicherung für deren Sturm sein wird?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Super League

Beitragvon Danilo » 01.08.19 @ 18:20

Schneuwly ist ja kein Stürmer. Die haben Munsy verpflichtet weil Sorgic weg ist und dieser Chihadei oder wie er heisst verletzt ist. Ist ja auch so kommuniziert worden.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 02.08.19 @ 9:05

Danilo hat geschrieben:Schneuwly ist ja kein Stürmer. Die haben Munsy verpflichtet weil Sorgic weg ist und dieser Chihadei oder wie er heisst verletzt ist. Ist ja auch so kommuniziert worden.

OK, recht hast du. Schneuwly ist in nach Wahrnehmung sehr offensiv eingestellt,so offensiv dass er bei mir fälschlicherweise schon beinahe als Stürmer durchgeht. Gut möglich dass er bei Thun landet,dazu muss er möglicherweise sein finanziellen Ansprüche etwas nach unten korrigieren.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 03.08.19 @ 20:54

So nun haben wir 3 Spiele gesehen, in welchen wir 7 Tore kassiert haben und eines geschossen. Wir sind Anwerter Nummer eins auf den direkten Abstieg. Wer das nicht sieht, dessen Optimismus möchte ich besitzen. Nicht mal Xamax macht so eine schlechte Falle wie unsere "Mannschaft".
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Super League

Beitragvon Jens » 04.08.19 @ 14:26

e
Zuletzt geändert von Jens am 20.08.19 @ 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 04.08.19 @ 14:46

Babu65 hat geschrieben:3 Gruppen diese Saison, mein Tipp = Reihenfolge der Auflistungen

1-2 ---> YB oder Basel Meister

3-7 ---> SIon, Lugano, Luzern, St. Gallen, Thun

8-10 ---> Servette, FCZ, Xamax

NB Lausanne wird Meister
gc in die Barrage
3-4 Aarau, Winti

FCZ - gc = Barrage

Thun und Servette würde ich wechseln,im übrigen sehe ich das in etwa gleich.Barrage gegen GC, nein danke! Sofern man auf die aktuelle Situation in Bälde reagieren würde sähe ich den FCZ in der Gruppe 3-7. Aber eben....
Zuletzt geändert von komalino am 04.08.19 @ 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 299 Gäste