Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4992
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 09.07.19 @ 11:36

Grey Hound hat geschrieben:So wird die Tabelle nach 36 Runden aussehen:

1. YB
---------------------------------------------------------
2. Basel
3. FCZ
4. Sion
5. Lugano
6. Luzern
7. St. Gallen
8. Servette
9. Xamax (retten sich in der Barrage gegen GC)
---------------------------------------------------------
10. Thun

Direkter Aufsteiger in die Super League: Lausanne


Mein Tipp:

1. YB
2. Basel
3. Sion
4. FCZ
5. Luzern
6. Thun
7. Lugano
8. Servette
9. St. Gallen
10. Xamax

Aufsteiger: Aarau, Barrage: GC

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 647
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 09.07.19 @ 13:15

Florian hat geschrieben:
Grey Hound hat geschrieben:So wird die Tabelle nach 36 Runden aussehen:

1. YB
---------------------------------------------------------
2. Basel
3. FCZ
4. Sion
5. Lugano
6. Luzern
7. St. Gallen
8. Servette
9. Xamax (retten sich in der Barrage gegen GC)
---------------------------------------------------------
10. Thun

Direkter Aufsteiger in die Super League: Lausanne


Mein Tipp:

1. YB
2. Basel
3. Sion
4. FCZ
5. Luzern
6. Thun
7. Lugano
8. Servette
9. St. Gallen
10. Xamax

Aufsteiger: Aarau, Barrage: GC

Leider wird gc aufsteigen, mit diesem Budget gar nicht anders vorstellbar. Dass sie nicht prioritär aufsteigen wollen ist nur ein Trick des durchtriebenen Hundes, Vogel. Er will den Druck von der Mannschaft nehmen. (Er dirigiert wieder, der Sauvogelhund)
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4119
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Super League

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.07.19 @ 13:21

Bezüglich des Aufstiegs der Hoppers würde ich dagegenhalten, für mich ist Lausanne der Favorit. Niederhasli wird in die Barrage gehen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6665
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 09.07.19 @ 13:24

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Bezüglich des Aufstiegs der Hoppers würde ich dagegenhalten, für mich ist Lausanne der Favorit. Niederhasli wird in die Barrage gehen.

und ich behaupte, dass die es nichtmal in die barrage schaffen.
wir werden die konkurrenz noch mit entsprechendem spielermaterial stärken, wenn es sein muss sogar gratis leih-verträge. :D
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 647
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 09.07.19 @ 13:24

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Bezüglich des Aufstiegs der Hoppers würde ich dagegenhalten, für mich ist Lausanne der Favorit. Niederhasli wird in die Barrage gehen.

Dann gibt's ja doch 2 Derbies ;-)
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Pyle
Beiträge: 1678
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 09.07.19 @ 13:30

1. Basel
2. YB
3. Luzern
4. Sion
5. Servette
6. FCZ
7. St. Gallen
8. Thun
9. Lugano
10. Xamax

Ich glaube nicht, dass wir mit dieser Mannschaft mehr als ein Mittelfeldklub sind. Falls es doch für einen EL Platz reicht - umso besser.

LS steigt auf, Vaduz wird 2.und scheitert glücklicherweise an Lugano.

GCN dreht eine Extrarunde und erreicht „nur“ Rang 3, übernächstes Jahr gehen sie uns dann wieder auf den Sack. Aarau schiffet ab, da zu viele Abgänge.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1671
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 09.07.19 @ 13:50

Pyle hat geschrieben:...GCN dreht eine Extrarunde und erreicht „nur“ Rang 3, übernächstes Jahr gehen sie uns dann wieder auf den Sack. Aarau schiffet ab, da zu viele Abgänge.



Die Frage ist nur: In welcher Liga.....
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7599
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 09.07.19 @ 13:51

1. YB
---------------------------------------------------------
2. Basel
3. Thun
4. Sion
5. Servette
6. Lugano
7. Xamax
8. Luzern
9. St. Gallen (Barrage gegen Winti)
---------------------------------------------------------
10. FCZ

Direkter Aufsteiger in die Super League: Aarau
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 216 Gäste