Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.07.19 @ 23:01

schwierig bisher etwas einzuordnen, Basel siegt gegen ein lange starkes Sion, Luzern gewinnt sehr glücklich in St.Gallen, Thun kommt gegen das ach so schwache Xamax erst spät zu einem Punkt. Es wird spannend, hoffen wir auf 3 Punkte morgen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League

Beitragvon Schmiedrich » 20.07.19 @ 23:59

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 24.08.21 @ 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 21.07.19 @ 0:49

Will uns die Liga eigentlich verarschen?! Seit dem Barrage-Spiel Xamax-Aarau sind gefühlte 6-8 Wochen vergangen und die Spielsperrse gegen Nuzzolo ist immernoch bei der Disziplinarkommission hängig...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 22.07.19 @ 10:33

dennisov hat geschrieben:Meine Liga Prognose für die neue Saison sehe ich folgendermassen: YB wird mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder Meister werden, denke aber, dass diesmal die Debbis lange mithalten können und es natürlich nur zwischen diesen beiden Vereinen ein spannendes Rennen um die Meisterschaft geben wird.

Anwärter auf Rang 3 ist für mich klar Sion, sofern CC die Nerven behält- dafür spricht dieses mal allerdings einiges, denn so kompetentes Personal an der Seitenlinie und auf dem Rasen hatte er selten zur selben Zeit. Lugano, Thun, St. Gallen, Luzern und wir werden wohl zwischen Rang 8-4 die Meisterschaft abschliessen. Ich sehe diese Teams wieder alle auf Augenhöhe. Servette und Xamax werden den Abstieg bzw. die Barrage wohl unter sich ausmachen. Alles andere wäre eine grosse Überraschung.


Also nach der ersten Runde tippe ich auf diese Schlusstabelle:

1. FCB
2. YB
3. Lugano
4. Luzern
5. Servette
6. Thun
7. St. Gallen
8. Sion
9. FCZ
10. Xamax

Ich glaube nun doch, dass die Debbis wieder Meister werden und wir mind. in der Barrage landen, denn bei uns stimmt zu viel nicht, als dass wir diese Saison (wie letzte) aus dem Abstiegskampf fein raus sind. Ich halte sogar den direkten Abstieg nach gestern für realistisch. Denn wir haben auch dieses Jahr eine Mannschaft mit sack schwachem Teamgeist.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 22.07.19 @ 11:21

dennisov hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Meine Liga Prognose für die neue Saison sehe ich folgendermassen: YB wird mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder Meister werden, denke aber, dass diesmal die Debbis lange mithalten können und es natürlich nur zwischen diesen beiden Vereinen ein spannendes Rennen um die Meisterschaft geben wird.

Anwärter auf Rang 3 ist für mich klar Sion, sofern CC die Nerven behält- dafür spricht dieses mal allerdings einiges, denn so kompetentes Personal an der Seitenlinie und auf dem Rasen hatte er selten zur selben Zeit. Lugano, Thun, St. Gallen, Luzern und wir werden wohl zwischen Rang 8-4 die Meisterschaft abschliessen. Ich sehe diese Teams wieder alle auf Augenhöhe. Servette und Xamax werden den Abstieg bzw. die Barrage wohl unter sich ausmachen. Alles andere wäre eine grosse Überraschung.


Also nach der ersten Runde tippe ich auf diese Schlusstabelle:

1. FCB
2. YB
3. Lugano
4. Luzern
5. Servette
6. Thun
7. St. Gallen
8. Sion
9. FCZ
10. Xamax

Ich glaube nun doch, dass die Debbis wieder Meister werden und wir mind. in der Barrage landen, denn bei uns stimmt zu viel nicht, als dass wir diese Saison (wie letzte) aus dem Abstiegskampf fein raus sind. Ich halte sogar den direkten Abstieg nach gestern für realistisch. Denn wir haben auch dieses Jahr eine Mannschaft mit sack schwachem Teamgeist.


Oh man dennisov.. Bitte... :D Es fehlen mir schlichtweg die Worte zu Deinem Beitrag.. Heb en schöne Tag..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 22.07.19 @ 14:05

https://www.transfermarkt.de/federico-d ... ler/198116

Kann mir das eigentlich jemand erklären? Von Inter zu Sion, bei Sion nur 9 Spiele und dann für knapp 1.1 Millionen mehr wieder zurück zu Inter. Das ist doch eigenartig, nicht? Vorausgesetzt natürlich, dass die Zahlen von TM stimmen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 22.07.19 @ 14:26

1896_ hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Meine Liga Prognose für die neue Saison sehe ich folgendermassen: YB wird mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder Meister werden, denke aber, dass diesmal die Debbis lange mithalten können und es natürlich nur zwischen diesen beiden Vereinen ein spannendes Rennen um die Meisterschaft geben wird.

Anwärter auf Rang 3 ist für mich klar Sion, sofern CC die Nerven behält- dafür spricht dieses mal allerdings einiges, denn so kompetentes Personal an der Seitenlinie und auf dem Rasen hatte er selten zur selben Zeit. Lugano, Thun, St. Gallen, Luzern und wir werden wohl zwischen Rang 8-4 die Meisterschaft abschliessen. Ich sehe diese Teams wieder alle auf Augenhöhe. Servette und Xamax werden den Abstieg bzw. die Barrage wohl unter sich ausmachen. Alles andere wäre eine grosse Überraschung.


Also nach der ersten Runde tippe ich auf diese Schlusstabelle:

1. FCB
2. YB
3. Lugano
4. Luzern
5. Servette
6. Thun
7. St. Gallen
8. Sion
9. FCZ
10. Xamax

Ich glaube nun doch, dass die Debbis wieder Meister werden und wir mind. in der Barrage landen, denn bei uns stimmt zu viel nicht, als dass wir diese Saison (wie letzte) aus dem Abstiegskampf fein raus sind. Ich halte sogar den direkten Abstieg nach gestern für realistisch. Denn wir haben auch dieses Jahr eine Mannschaft mit sack schwachem Teamgeist.


Oh man dennisov.. Bitte... :D Es fehlen mir schlichtweg die Worte zu Deinem Beitrag.. Heb en schöne Tag..


Haha ja wenn man darüber nachdenkt, dass gestern ein Ex-Hopper einer der wenigen war, der so was wie Einsatz gezeigt hat, kommt halt so ein Post dabei heraus. Danke, wünsche ich dir auch :-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 464 Gäste