Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Super League

Beitragvon Victor Jara » 20.07.19 @ 14:55

trellez hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Es verwundert mich überhaupt nicht, dass der erste VAR-Entscheid gleich einmal den Baslern half.


Ernsthaft?
Bei einem korrekten Entscheid mit Videobeweis kann man doch nicht den alten Basler Schirivorteil monieren.
Wir wollen ja nicht klingen wie die, mümümü Einwurf zu weit vorne, mümümü grüene Tisch, usw.
Come On. Wir sind besser als das.


Das war im Fall ironisch gemeint...
Der VAR-Entscheid ging in Ordnung. Keine Diskussion.


@ Trellez: Ich habe deinen Kommentar auch als ironisch wahrgenommen, musste doch sehr dabei schmunzeln als ich ihn las...

1:4 Das Ergebnis finde ich krass, besonders weil es ein Auftaktsspiel ist. Dabei hatte sich Sion einiges vorgenommen. So schnell können Anspruch und Wirklichkeit von einander getrennt werden! Soll gleich eine Warnung an unsere Jungs sein. Wir werden nur dann einen guten Saisonstart hinlegen, wenn sie von der ersten Minute an bereit sind. Das heisst: jetzt schon in die mentale Vorbereitung gehen!
Rainy day, dream away


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 20.07.19 @ 16:05

Victor Jara hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Es verwundert mich überhaupt nicht, dass der erste VAR-Entscheid gleich einmal den Baslern half.


Ernsthaft?
Bei einem korrekten Entscheid mit Videobeweis kann man doch nicht den alten Basler Schirivorteil monieren.
Wir wollen ja nicht klingen wie die, mümümü Einwurf zu weit vorne, mümümü grüene Tisch, usw.
Come On. Wir sind besser als das.


Das war im Fall ironisch gemeint...
Der VAR-Entscheid ging in Ordnung. Keine Diskussion.


@ Trellez: Ich habe deinen Kommentar auch als ironisch wahrgenommen, musste doch sehr dabei schmunzeln als ich ihn las...

1:4 Das Ergebnis finde ich krass, besonders weil es ein Auftaktsspiel ist. Dabei hatte sich Sion einiges vorgenommen. So schnell können Anspruch und Wirklichkeit von einander getrennt werden! Soll gleich eine Warnung an unsere Jungs sein. Wir werden nur dann einen guten Saisonstart hinlegen, wenn sie von der ersten Minute an bereit sind. Das heisst: jetzt schon in die mentale Vorbereitung gehen!


Was das Resultat anbelangt muss man aber sagen dass der Sieg zu hoch ausgefallen ist. Basel war meines Erachtens in der 1. Halbzeit schwächer und Sion vorne ineffizient. Basel hat praktisch bei jedem Tor von krassen individuellen Fehlern profitiert. Daher wage ich zu behaupten dass sich Sion unter Wert verkauft hat und Basel ist halt immernoch Basel und die wissen wie man daraus Profit zieht.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Super League

Beitragvon sanoizh » 20.07.19 @ 19:55

Wieso bei diesem Penalty-Pfiff der VAR eingegriffen hat, ist mir echt schleierhaft.

Das war doch kein "klarer, offensichtlicher Fehler"?

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.07.19 @ 19:58

sanoizh hat geschrieben:Wieso bei diesem Penalty-Pfiff der VAR eingegriffen hat, ist mir echt schleierhaft.

Das war doch kein "klarer, offensichtlicher Fehler"?

Dies fragen sich die Experten auf TC ebenfalls und verstehen es nicht.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Super League

Beitragvon sanoizh » 20.07.19 @ 20:48

Kiyomasu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:Wieso bei diesem Penalty-Pfiff der VAR eingegriffen hat, ist mir echt schleierhaft.

Das war doch kein "klarer, offensichtlicher Fehler"?


Dies fragen sich die Experten auf TC ebenfalls und verstehen es nicht.


Ein klarer Fehler war es nicht. Tendenz mMn aber kein Penalty, da keine Berührung auf den TV Bildern klar erkennbar und Bakayoko fällt sehr leicht.

Gut aber, dass er dann Gelb gesehen hat, denn das muss zwingend die Konsequenz sein, wenn hier kein Penalty gepfiffen wird.


Da bin ich total bei dir. Ich hätte den auch nicht gegeben.

Aber: Der Schiedsrichter stand 5m davor, der Verteidiger ging das Risiko ein, verpasst den Ball und berührt (auch wenn nur leicht) den Stürmer. Da dann einen 11er zu geben, finde ich legitim uns sollte im Ermessen des Schiedsrichters liegen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 20.07.19 @ 21:38

Erschreckend das Niveau im St. Galler Forum...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Super League

Beitragvon s'Efeu » 20.07.19 @ 22:25

trellez hat geschrieben:Das war im Fall ironisch gemeint...


Ok, sorry, mein Radar war so früh morgens wohl nicht in Höchstform. ^^


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 448 Gäste