Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2561
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 02.07.19 @ 14:49

Sektor D hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:So einen wäre bei uns wohl unvorstellbar, schade...


Warum auch immer, aber es stimmt wohl...

Guter Transfer von CC. Ist Behrami einigermassen fit, dass ist es sogar ein Top-Transfer!

ich war immer fan von behrami. aber nun auch ein bisschen enttäuscht. er als ur luganesi kommt nicht zurück zum fc lugano. dort hätte er in der europaleague spielen und seinem stammverein auch etwas zurück geben können. leider bleibt es auch bei ihm (wie bei einigen ex fczler) ein reines lippenbekenntnis. logisch bietet ihm sion ein viel höheres salär. als ob es bei ihm darauf noch ankäme.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2671
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 02.07.19 @ 14:51

Seine Lara fährt wohl eher im Wallis Ski als im Tessin...
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Etoundi14
Beiträge: 159
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Etoundi14 » 02.07.19 @ 16:56

Titanium hat geschrieben:Seine Lara fährt wohl eher im Wallis Ski als im Tessin...


So viel ich weiss trainiert sie in Airolo und sie ist ja sowieso Tessinerin...

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1296
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Super League

Beitragvon Colo » 03.07.19 @ 8:48

Kann mir jemand erklären wieso zwischen dem 24 Aug. und dem 22 September kein Spiel stattfindet? Nati Pause? Das ist ja ein ganzer Monat?!
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1255
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Super League

Beitragvon Baloo » 03.07.19 @ 9:08

Colo hat geschrieben:Kann mir jemand erklären wieso zwischen dem 24 Aug. und dem 22 September kein Spiel stattfindet? Nati Pause? Das ist ja ein ganzer Monat?!


Das Spiel das ursprünglich am 31.8. angesetzt war, FCZ - FCSG, wurde auf den 14.8. vorverschoben, warum weiss ich leider auch nicht.
14.&15.9. ist CH-Cup

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2561
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.07.19 @ 9:11

Baloo hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Kann mir jemand erklären wieso zwischen dem 24 Aug. und dem 22 September kein Spiel stattfindet? Nati Pause? Das ist ja ein ganzer Monat?!


Das Spiel das ursprünglich am 31.8. angesetzt war, FCZ - FCSG, wurde auf den 14.8. vorverschoben, warum weiss ich leider auch nicht.
14.&15.9. ist CH-Cup


plus nati spiele am 5.9. und 8.9. immerhin hätte man genügend zeit zu handeln; bei einem fehlstart.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1255
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Super League

Beitragvon Baloo » 03.07.19 @ 9:27

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Baloo hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Kann mir jemand erklären wieso zwischen dem 24 Aug. und dem 22 September kein Spiel stattfindet? Nati Pause? Das ist ja ein ganzer Monat?!


Das Spiel das ursprünglich am 31.8. angesetzt war, FCZ - FCSG, wurde auf den 14.8. vorverschoben, warum weiss ich leider auch nicht.
14.&15.9. ist CH-Cup


plus nati spiele am 5.9. und 8.9. immerhin hätte man genügend zeit zu handeln; bei einem fehlstart.


Hab es doch noch herausgefunden. Das Stadion steht nicht zur Verfügung wegen "Weltklasse Zürich" Die SFL hat die Sperrdaten nicht richtig übernommen. In der CHL wird aus dem gleichen Grund die Komplette Runde 5 und 6 getauscht.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3484
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 03.07.19 @ 9:57

Wiedermal ein lahmer Spielplan im ersten Quartal, natürlich ohne ein einziges Samstagsspiel zuhause und nur zwei auswärts: eines am Arsch der Welt (Sion) und eins zur Primetime für die Modefans (YB). Und diesmal kann man die EL-Daten nicht als Grund anführen.

Zum Vergleich: Luzern und Lugano haben auch praktisch keine Samstagsspiele, sind aber auch in der EL. Alle anderen haben im ersten Quartal zwei Heimspiele am Samstag (bzw. Sion je einmal am Freitag und Samstag) und Güllen hat sogar vier bekommen. Zudem alle ausser Lugano und Luzern auch noch weitere Samstagsspiele auswärts.

Das ist meine einzige Verschwörungstheorie, aber ich bin ziemlich überzeugt davon: Die Liga (oder Kantone, Polizei, whatever) will der SK möglichst wenige Samstagsspiele ermöglichen, da sich am Sonntag weniger Leute zudröhnen und sich nach dem Spiel noch die Nacht um die Ohren schlagen.

Allenfalls möchte sich der Letzigrund möglichst viele Samstage für Konzerte etc. freihalten, weil er dann mehr daran verdient (?), aber das würde nicht erklären, weshalb wir auch auswärts selten am Samstag spielen.

Ich lasse mich in den anderen drei Quartalen SEHR gerne überraschen und eines Besseren belehren, auch wenn ich allen Familien ihre Sonntagsausflüge ins Stadion gönne.

Mich persönlich kotzt das einfach ziemlich an, da ich Spiele am Abend generell viel schöner finde und auch gerne nach dem Spiel noch ein paar Bierchen trinken gehe, ohne am nächsten Morgen arbeiten zu müssen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Yekini_RIP und 161 Gäste