Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 1730
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 27.06.19 @ 10:44

Wenn wir schon unbekannte Low Budget-No Names testen, könnten wir auch Oli und Maurice & Co. mal in ein Probetraining einladen. Könnte kotzigerweise wirklich sein, dass die am Ende noch bei den Gümpern landen.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 804
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 27.06.19 @ 14:29

YB kassiert satte 15 Mio. für Sow. Verdienen wir da auch was mit? Ich gehe fest davon aus...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Stogerman.
Beiträge: 1842
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 27.06.19 @ 16:36

Gha_Züri hat geschrieben:YB kassiert satte 15 Mio. für Sow. Verdienen wir da auch was mit? Ich gehe fest davon aus...

Wohl nur einen Teil der Ausbildungsentschädigung, wir kassieren sonst wohl höchstens 5%. Beim Wechsel zu YB hätten wir sicherlich noch etwas mehr bekommen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6853
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 27.06.19 @ 18:07

Stogerman. hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:YB kassiert satte 15 Mio. für Sow. Verdienen wir da auch was mit? Ich gehe fest davon aus...

Wohl nur einen Teil der Ausbildungsentschädigung, wir kassieren sonst wohl höchstens 5%. Beim Wechsel zu YB hätten wir sicherlich noch etwas mehr bekommen.


Wer mitkassiert ist Gladbach. Man munkelt ca. 1 Mio.
Trotzdem nerven die sich, weil sie das Talent nicht
erkannt haben. Ob man sich bei uns auch nervt? :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2898
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League

Beitragvon Schmiedrich » 28.06.19 @ 13:59

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 16.12.20 @ 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5725
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.06.19 @ 9:13

Zesiger zu YB. Wtf? Fand den immer einen der schlechteren bei GC
Köbi für immer

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1955
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 29.06.19 @ 9:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zesiger zu YB. Wtf? Fand den immer einen der schlechteren bei GC


Absolut der war echt schwach. Mag mich aber noch an die Zeit erinnern als er noch Xamax war. Viele forderten damals ihn zu uns zu holen, damals war er noch ein Versprechen. Aber ja, vielleicht kam der Wechsel für ihn damals zu früh und ohnehin zum falschen Verein. Wäre nicht überrascht wenn ihm der Knoten in Bern wieder aufgeht.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5725
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.06.19 @ 17:27

Dieses Servette... entweder kommts echt gut und sie sind bald Nummer 3 in der Schweiz oder sie gehen wieder konkurs

Aus dem Blick:

Aufsteiger Servette wartet immer noch auf seinen Stürmer von Europa-Format. So ist der angekündigt. Und so einer kostet. Doch Präsident Didier Fischer (Bild) hat gegenüber der «Tribune de Genève» unlängst verlauten lassen, dass man das wisse und dass man deswegen nicht beeindruckt sei. Das hat schon der Zuzug des französischen Innenverteidigers Vincent Sasso von Belenenses gezeigt: «Wir kennen kaum Limiten! Wenn wir sicher sind, den richtigen Mann zu haben und der kostet so und so viel, dann habe ich bereits zwei, drei Geld­geber an der Angel, die uns die Mittel zur Verfügung stellen.» Klingt  irgendwie wie eine Drohung ans Liga-Establishment ... Zudem will Servette eine Nummer sechs holen. Einen wie Serey Die? Vielleicht keine dumme Idee... Gehen könnten noch Leute wie Andrea Maccoppi, die spüren, dass es ihnen nicht unter die ersten 14 reicht.
Köbi für immer


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Siscos und 188 Gäste