Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 10.07.19 @ 15:45

chnobli hat geschrieben:omlin evtl. zu augsburg, lindner als folge davon zum fcb

quelle: watson

würde das meisterrennen etwas spannender machen


Verstehe ich nicht ganz.
Omlin ist klar der bessere Torhüter als Lindner.

Lindner hatte letzte Saison das "Glück", bei GC im Tor zu stehen.
Bei der löchrigen Verteidigung kriegst du jedes Spiel mehrfach die Chance, dich auszuzeichnen.
Lindner hatte letzte Saison übrigens durchaus den einen oder anderen Bock drin.
Und Lindner spielt die Bälle mit dem Fuss auf Grümpi-Niveau. Selten in der heutigen Zeit einen derart schlechten Torhüter gesehen, was das Spiel mit dem Ball am Fuss anbelangt.


Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Super League

Beitragvon Danilo » 11.07.19 @ 9:41

YB schlägt Frankfurt 5:1 und der FCZ verliert gegen einen Zweitligisten Stuttgart 3:5. Das macht schon etwas Sorgen?
Zumindest in der Defensive muss noch eine gewaltige Steigerung her. Aber man hat ja noch etwas Zeit.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Super League

Beitragvon Colo » 11.07.19 @ 9:59

Danilo hat geschrieben:YB schlägt Frankfurt 5:1 und der FCZ verliert gegen einen Zweitligisten Stuttgart 3:5. Das macht schon etwas Sorgen?
Zumindest in der Defensive muss noch eine gewaltige Steigerung her. Aber man hat ja noch etwas Zeit.


Yb verliert gegen Vaduz mit 1-0 und gewinnt gegen Rappi nur mit 2-1
Wir haben Rappi mit 3-1 geschlagen, sind wir jetzt sozusagen besser als der Schweizer Meister?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Super League

Beitragvon Jens » 11.07.19 @ 11:22

,
Zuletzt geändert von Jens am 07.08.19 @ 1:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League

Beitragvon tehmoc » 12.07.19 @ 13:33

NLA

1. YB
2. Basel
3. Sion
4. FCZ
5. Thun
6. Servette
7. Lugano
8. Luzern
9. St. Gallen
10. Xamax

YB wird dieses Mal ohne Riesenvorsprung Meister. Die Ränge 3 bis 9 erwarte ich (wie so viele hier) punktemässig wieder nah beieinander.
Wir werden nach einem Trainerwechsel eine solide Rückrunde hinlegen. Das reicht in dieser Liga für einen 4. Platz. Unsere direkten Konkurrenten
sind für mich Sion, Thun, Lugano, Servette. Sion hat für einmal einen Lauf und wird den Namen auf der Kaderliste auch in der Tabelle gerecht.
Servette geniesst den Lauf des Aufsteigers, Lugano hat die Doppelbelastung durch die EL. Thun spielt so weiter wie gegen Schluss der Rückrunde.
In Luzern ist der momentanen Ruhe mit Häberli nicht zu trauen und St. Gallen hat aus meiner Sicht schlicht keine Argumente für eine bessere Platzierung.


NLB

1. Lausanne
2. Aarau
3. GC
...

Lausanne, weil sie das stärkste Kader haben und eine gewisse Kontinuität in der Vereinsführung herrscht. Aarau, weil sie zum zweiten Mal in die Barrage
kommen, um nach einem 4:0 im Hinspiel erneut doch noch zu scheitern und der Fussball diese Geschichten provoziert. Hasli wird Dritter, weil die
eigentlichen Gründe für den Selbstzerstörungsmodus noch nicht überwunden sind. Jetzt streiten sie sich ja schon mit Schaffhausen um einen Ersatztorhüter...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League

Beitragvon fczlol » 13.07.19 @ 0:55

Babu65 hat geschrieben:FC Winterthur 3 VfB Stuttgart 1

Aufsteiger?


Dann gewinnen wir nach dem Sieg gegen Leipzig die MS.
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 13.07.19 @ 14:11

Kiyomasu hat geschrieben:Hihi Mladen Petric wird anscheinend GC Sportchef

Lebt der noch? ;)

Wobei Petric - im starken Gegensatz zu seinem Antipoden Frei - mir immer einen recht cleveren Eindruck hinterliess. Die Frage ist, ob er halt die Fähigkeit hat dies als Unerfahrener im Fussballbusiness auszuspielen.

Mir singed scheiss GC Basel! Es ist weltklasse, dass praktisch alle Intimfeinde zurück sind (Forte, Salatic, Petric).


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 405 Gäste