Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon ouagi » 26.07.18 @ 16:26

Die Chance für Celestini?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon devante » 26.07.18 @ 16:34

ouagi hat geschrieben:Die Chance für Celestini?

Der hat etwa soviel mit dem rotblauen projekt zu tun wie gilbert gress. Bezug zu basel = null und kann nicht mal richtig deutsch. Also wenn sie ihn einstellen, ist das projekt wohl gelaufen :)
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.07.18 @ 16:35

Isch de Forte scho wieder am umemuule im Teleclub dass sich d Super League so lächerlich macht? :-DDD
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Glarona » 26.07.18 @ 18:04

Herrlich der FCB und noch besser dass das Drama hausgemacht ist!
Freue mich auf den Speuzi an der Seitenlinie wenn er wie ein kleiner Bub jähzornig rumkaspert!
Bitte Streller bleib doch die nächsten 5 Jahre weiterhin Sportchef und kauf weiter den deluxe Ramsch der Sich zu gut war für den FCZ! Danke Bua und Oberlin!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Dave » 26.07.18 @ 18:08

Ich war immer der Meinung, dass der Züngler zu dumm für den Job ist und habe mich gefreut, als er Sportchef wurde.
Manchmal ist es toll, Recht zu haben. Bernhard Heusler war ein brillianter Präsident, der erkannt hat, dass er mit Basel den Zenit erreicht hat.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.07.18 @ 18:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Isch de Forte scho wieder am umemuule im Teleclub dass sich d Super League so lächerlich macht? :-DDD


Ok dieses Mal war es nicht Forte aber wusste doch, dass so eine Aussage kommt :-)

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Philippescu » 26.07.18 @ 18:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ok dieses Mal war es nicht Forte aber wusste doch, dass so eine Aussage kommt :-)

Mit Audio ->
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... r-fussball


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 471 Gäste